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iPhone4 kauf in D-dorf bei uRepair Erfahrungen?

Und wie konnte ein neuer, unbenutzter Artikel bereits am 11.09.2012 bei Apple registriert werden obwohl Du das Gerät erst am 5.10. erhalten hast?
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War, dann scheinbar doch kein neues Gerät.

iPhone 5SiPad Mini RetinaiPad AirMacbook Air
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Frag mich, vielleicht war es ja nicht registriert sondern es ist das Verkaufsdatum an den Verkäufer gewesen?

Aber ist das so wichtig? Ich habe ein 64er für 684 Euro bekommen.

So einige 5er Benutzer haben für viel mehr Geld mittlerweile auch gebrauchte und refurbishde von Apple erhalten.

Ich werde mal sehen, was Apple sagt, wenn ich die Rechnung eingereicht habe, wegen der Garantie.
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So, habe gerade eine Mail geschrieben, vielleicht klärt es sich ja auf.

lt. homepage

Haben alle Neugeräte die volle 12 Monate Herstellergarantie?

Leider nein.
Die Garantie gilt bei Apple schon ab dem Aktivierungsdatum.
Freie Apple-Händler (wie uRepair) müssen Ihre Geräte aktivieren um den Simlock-Status (Locked, Unlocked, Frei ab Werk) zu testen, da man dies *nicht* auf der äusseren Verpackung ablesen kann.
Daher kann die Garantie schon längere Zeit angelaufen sein.

Für Sie ist dies aber kein Unterschied, da Sie auf jeden Neuartikel bei uns 24 Monate Gewährleistung von uRepair.de bekommen! Wir reparieren defekte Geräte innerhalb von 7 Tagen - keine wochenlange oder monatelange Wartezeiten!
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Und Du glaubst das auch noch ?!?!
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(27.12.2012, 10:48)Denner schrieb:  Freie Apple-Händler (wie uRepair) müssen Ihre Geräte aktivieren um den Simlock-Status (Locked, Unlocked, Frei ab Werk) zu testen, da man dies *nicht* auf der äusseren Verpackung ablesen kann.

Panik1
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(27.12.2012, 13:48)Outlaw schrieb:  Und Du glaubst das auch noch ?!?!

Was glaube ich?
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@Denner letztlich kannst Du das Datum des Beginns der Garantie/Gewährleistung Apple anhand des Datums der Rechnung nachweisen, sollte Aktivierung und dein Kauf so weit auseinander liegen.

Grundsätzlich ist der Satz von uRepair aber nonsens. Wenn ich bei cyberport oder einem anderen Reseller ein netlockfreies Gerät erwerbe, ist es ja auch nicht aktiviert.
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Hat mich auch gewundert, für gebrauchte Geräte kann ich das nachvollziehen. Kann man nicht auch bei Apple anrufen und nachfragen ob und wann und auf wenn zuerst aktiviert wurde? Habe das hier schon gelesen, müsste doch für einen Händler einfacher sein dort anzurufen, als ein Gerät zu aktivieren, oder?
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(27.12.2012, 14:08)Denner schrieb:  
(27.12.2012, 13:48)Outlaw schrieb:  Und Du glaubst das auch noch ?!?!

Was glaube ich?

Was sie Dir gemailt haben ....
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Sie haben noch nicht gemailt, ich habe das von deren Homepage.
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Das spielt doch keine Rolle ....
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Leute das ist der reinste betrüger Laden....ich habe von Polizei durchsuchungen und geklauten Geräten gehört.
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"gehört"... ich hab auch gehört, dass Michael Jackson noch lebt. Lass einfach diese Behauptungen, die nicht hinterlegt sind.
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Ich Lach mach weg! Ich hab gehört Chuck Norris hat schon zwei mal bis unendlich gezählt!
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(02.12.2011, 16:50)uRepair schrieb:  Hallo Orson,

wie schon gesagt, kam es hier mehrfach zu Fehlinformationen aufgrund eines Fehler im Warenwirtschaftssystem.
Beide Mitarbeiter waren zu der Zeit der Aussage vollstes davon überzeugt, dass Sie die Ware noch am selben Tag raussenden können und haben Sie weder bewusst hingehalten, noch angelogen.

Ich kann mich für die Fehler die hier passiert sind nur erneut entschuldigen.


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Zum Thema Dornosturr möchte ich hier nur nochmal bereichten, dass sich scheinbar keine Einigung finden lässt. Trotz meines Vorschlages die 10EUR aufgrund der Fehldiagnose zurück zu zahlen, behauptet der Kunde hier es läge eine "arglistige Täuschung" vor, wodrauf hin er nur aufgrund der Fehldiagnose das neue iPhone 4S gekauft hatte, was er sonst nicht getan hätte.
Auch wenn ich den Argumentationsstrang verstehen mag, wird niemand, wirklich niemand, einen Kunden in der Technik anlügen auf die Wage Hoffnung er kaufe ein neues anderes Gerät.
Auch die angebrachte Argumentation "Aber bei Apple kostet es ja 30EUR weniger" ist ein wenig hinfällig, man findet alles im Internet irgendwo billiger und zahlt trotzdem vor Ort mehr um es ggf. direkt zu haben.

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Zu Luisa möchte ich noch sagen, dass Sie Ihre korrigierte Rechnung bekommen hat Smiley

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Abschließend:

Ich bin sehr offen um direkten Kundenkontakt, um offene Worte und auch mir Kritik entgegen zu nehmen.
Wer allerdings denkt, ein Verkäufer oder ein Unternehmen müsste perfekt sein, der täuscht. Bei einer Reklamations- / Beschwerderate von unter 1% sind wir wirklich sehr zufrieden und arbeiten weiterhin daran diese Kunden zufrieden zu stellen.
Allerdings sind auch wir nur Menschen, und wenn uns Dinge vorgeworfen werden, die einfach so nicht passiert sind - arglistige Täuschung für 10EUR zum Beispiel - ist dies mehr als nur ungerecht und ungerechtfertigt erst recht.

Grüße,

Rene Koch
An Herrn Koch,

so wie es mir scheint, spielen sie hier ein ganz Raffiniertes Spiel.
Erstmal Schreiben sie in ihren Beitrag das auf jede Rechnung eine IMEI Nummer mit eingetragen wird. Dann auf einmal nicht mehr, oder besser gesagt nur auf manchen. Sie Antworten auf keine Email wenn es eng wird. Dies scheint mir sehr Unseriös.
Kalkulieren können sie auch nicht. Wenn sie wirklich nur 1% von ihren mehreren Kunden haben, die unzufrieden mit ihnen währen, würde man nicht so viele Negative Beiträge über sie hier lesen.
Ich habe auch noch gelesen dass sie Reparaturen anbieten und es mehrere Fälle hier gibt`s, die auch nicht mit ihren Service Zufrieden waren.
Im großen und Ganzen ist Urepair sehr unseriös und kein Kompetenter Ansprechpartner. Ich komme auf sie, weil ich sie in Ebay gefunden habe und mir eigentlich einen iPhone 4 bei ihnen Kaufen wollte. Zum Glück habe ich dieses Forum gefunden was mich dazu bewegt hat es nicht zu tun.

Gruss
Francky
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Bist ein Trottel wenn du dich auf soviel Geschwätz verlässt.

Der Laden hat nicht umsonst so viele positive Bewertungen bei eBay, wäre das ein Laden wie du glaubst würden die Bewertungen sicher anders ausschauen.

Ich bin zufrieden, habe auf meine E-Mail am nächsten Tag meine Rechnung bekommen.

Habe durch diesen treat den Unterschied zwischen Garantie und Gewährleistung gelernt.

Wenn es ein gutes Angebot ist, Kauf es.
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Wieso muss man dort die Rechnung erst anfordern ??
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Weil es vorher nur eine hässliche e-Bay Kaufbestätigungs-Geldeingangs-Rechnung war aus einem ebay software Programm.
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(06.02.2013, 11:18)Denner schrieb:  Bist ein Trottel wenn du dich auf soviel Geschwätz verlässt.

Der Laden hat nicht umsonst so viele positive Bewertungen bei eBay, wäre das ein Laden wie du glaubst würden die Bewertungen sicher anders ausschauen.

Ich bin zufrieden, habe auf meine E-Mail am nächsten Tag meine Rechnung bekommen.

Habe durch diesen treat den Unterschied zwischen Garantie und Gewährleistung gelernt.

Wenn es ein gutes Angebot ist, Kauf es.

Dann schau dir mal die ersten Bewertungen an du Besserwisser.
Scheint mir so das dich irgendeiner angeheuert hat das zu wiederlegen.
gib doch mal urepair in der Suche ein, da findest du genug Beiträge
über diese ach so tolle Firma. Außerdem hab ich mich mit meinen Bekannten über diese Firma Unterhalten. Er kannte die Firma von anderen Freunden und die sind nicht so begeistert. Also immer denn Ball Flach halten.
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