19.10.2011, 15:43
Schönen Guten Tag iPhone-Gemeinde!
Da ich mir nicht mehr zu helfen weiß und glaube, dass ich hier bei euch genau richtig bin, hoffe ich innigst auf eure Hilfe! :helpsmilie::helpsmilie::helpsmilie:
Daten zum Mobile: iPhone 4, 16 GB mit FW 4.3.3, redsn0w JB
folgendes Problem...
Ich hatte Anfangs keine Probleme mit Einkäufen bei iTunes übertragen, dann meldete ich mich über meine iTunes-ID bei einem Freund auf dem Laptop an. Dort gab es dann Konflikte wegen 2 verschiedener ID´s, also meldeten wir meine von seinem Computer ab (deaktieren der Computer, was man nur 1x im Jahr machen darf).
Ich meldete mich mit meiner ID zu Hause wieder an (1 Computer) und seither kann ich keine Einkäufe mehr übertragen...
Mein Computer wurde vorher noch NIE deaktiviert, so dass ich jetzt 1 Jahr warten müsste!
Ich habe sämtliche Ideen zur Lösung bei euch gefunden und umgesetzt (aktivieren, abmelden,SC Ordner info löschen,neue iTunes-ID erstellt) nichts von allem hat geholfen.
Das Apple eine Welt für sich ist, ist mir bewusst, aber nur durch eine Anmeldung auf einem anderen Computer und dann die dortige Deaktivierung meiner iTunes-ID wegen Konflikte, kann doch nicht meine iPhone "schrotten", oder?
Wenn unter euch irgendwelche "Cracks" sind, würde ich mich über jegliche Infos freuen, da ich mein Mobile dringend wieder so nutzen möchte, wie es vorher auch der Fall war!
Verzweifelte Grüße und Danke für jede Hilfe, die ihr mir anbieten könnt!
sunnycoast
Da ich mir nicht mehr zu helfen weiß und glaube, dass ich hier bei euch genau richtig bin, hoffe ich innigst auf eure Hilfe! :helpsmilie::helpsmilie::helpsmilie:
Daten zum Mobile: iPhone 4, 16 GB mit FW 4.3.3, redsn0w JB
folgendes Problem...
Ich hatte Anfangs keine Probleme mit Einkäufen bei iTunes übertragen, dann meldete ich mich über meine iTunes-ID bei einem Freund auf dem Laptop an. Dort gab es dann Konflikte wegen 2 verschiedener ID´s, also meldeten wir meine von seinem Computer ab (deaktieren der Computer, was man nur 1x im Jahr machen darf).
Ich meldete mich mit meiner ID zu Hause wieder an (1 Computer) und seither kann ich keine Einkäufe mehr übertragen...
Mein Computer wurde vorher noch NIE deaktiviert, so dass ich jetzt 1 Jahr warten müsste!
Ich habe sämtliche Ideen zur Lösung bei euch gefunden und umgesetzt (aktivieren, abmelden,SC Ordner info löschen,neue iTunes-ID erstellt) nichts von allem hat geholfen.
Das Apple eine Welt für sich ist, ist mir bewusst, aber nur durch eine Anmeldung auf einem anderen Computer und dann die dortige Deaktivierung meiner iTunes-ID wegen Konflikte, kann doch nicht meine iPhone "schrotten", oder?
Wenn unter euch irgendwelche "Cracks" sind, würde ich mich über jegliche Infos freuen, da ich mein Mobile dringend wieder so nutzen möchte, wie es vorher auch der Fall war!
Verzweifelte Grüße und Danke für jede Hilfe, die ihr mir anbieten könnt!
sunnycoast