Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[Gelöst] iTunes Account "Keine" Bezahlung ist nicht mehr möglich
#1

hallo zusammen,

vielleicht könnt Ihr mir mal helfen ... ich kann egal wie ich den account erstelle (in iTunes über den appstore, am iphone, am ipad oder sonstwo die iTunes bezahloption "Keine" nicht mehr einstellen ... diese option gibts einfach nicht mehr ... hat jemand eine Idee wie ich trotzdem einen account eröffne ohne das ich click and buy oder kreditkarten zur verfügung habe?

Danke für die Hilfe ...

VG, macx Rose


Angehängte Dateien Bild(er)
   
Zitieren
#2

Soweit ich weiß, gibt es keine andere Möglichkeit. Was spricht denn gegen Click&Buy?
Zitieren
#3

das ich den account für eine freundin erstellen möchte und diese ihre kontodaten nicht zur verfügung stellen mag ... kann man ja auch nachvollziehen, muss noch anders gehen ... die können mich doch nicht zwingen Sad

dank dir trotzdem schonmal
Zitieren
#4

(22.10.2011, 00:04)Slash1984 schrieb:  Soweit ich weiß, gibt es keine andere Möglichkeit. Was spricht denn gegen Click&Buy?

so einiges Zwinkern


@ Macx
Du kanns doch den Punkt überspringen bzw leer lassen......

iPhone 4s 16gb iOS 7.0.1
iPad II 16gb + 3g iOS 7.0
iMac 21.5" 10.9.4 2ghz
Zitieren
#5

(22.10.2011, 00:06)Bastian2005 schrieb:  
(22.10.2011, 00:04)Slash1984 schrieb:  Soweit ich weiß, gibt es keine andere Möglichkeit. Was spricht denn gegen Click&Buy?

so einiges Zwinkern


@ Macx
Du kanns doch den Punkt überspringen bzw leer lassen......

nee geht leider nicht ... er markiert dann rot und "zwingt" mich alles aus zu füllen


Angehängte Dateien Bild(er)
   
Zitieren
#6

Vielleicht hilft Dir das hier weiter:

http://support.apple.com/kb/HT2534?viewlocale=de_DE

iPhone 4s 16gb iOS 7.0.1
iPad II 16gb + 3g iOS 7.0
iMac 21.5" 10.9.4 2ghz
Zitieren
#7

Geht schon, allerdings soweit ich weiß nur vom iPod Touch oder iphone aus...
Ipod/iphone
http://support.apple.com/kb/HT2534?viewl...cale=de_DE

Computer
http://support.apple.com/kb/HT2534?viewlocale=de_DE
Zitieren
#8

danke für euer engagement ... aber es geht weder am pc noch iphone noch ipad, überall ist dieser sch*** "Keine" button verfügbar Sad

den link hab ich auch über google schon gefunden, ist aber zu "alt" und leider nicht aktuell !
Zitieren
#9

Ist hier vielleicht was
Zitieren
#10

mmhh.. habe mich auch gerade abgemeldet und neuen Account erstellen wollen... wo ist der scheiss button hin^^

iPhone 4s 16gb iOS 7.0.1
iPad II 16gb + 3g iOS 7.0
iMac 21.5" 10.9.4 2ghz
Zitieren
#11

LOL ... sag ich doch ;-)
Zitieren
#12

Kann doch nicht wahr sein dass man gewzungen wird eine Bezahlung anzugeben.... mmh, da gibt es glaube ich ein Ausweg..... lass mich nachdenken

iPhone 4s 16gb iOS 7.0.1
iPad II 16gb + 3g iOS 7.0
iMac 21.5" 10.9.4 2ghz
Zitieren
#13

ich habs ...

wenn man sich komplett abmeldet und dann auf den appstore ein kolo app kaufen möchte und dann eine nagelneue email adresse angibt, dann kommt der "Keine" button wieder ... ach menno ist das komliziert Zwinkern

SCHE** DIE WAND AN Biggrin Biggrin Biggrin
Zitieren
#14

Das habe ich euch doch mit meinem Link oben gesagt. Das war immer schon so.
Zitieren
#15

Das hat doch auch Apple so getippt in der FAQ ^^

iPhone 4s 16gb iOS 7.0.1
iPad II 16gb + 3g iOS 7.0
iMac 21.5" 10.9.4 2ghz
Zitieren
#16

der "keine" Button kommt nur wenn man was aus dem AppStore laden will, was gratis ist Zwinkern

DJ/Producer
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von SkullZShow
02.11.2017, 19:53



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste