25.10.2011, 06:40
@ burgbesetzer.
Das hast Du schön geschrieben ;-)
Ich hingegen halte vom Kundenservice auch garnichts mehr. Ich hatte letztens auch 2 Kleine Artikel bei EBay aus Honkong gekauft. Versandpreis bei einem Artikel " naja" aber der Verkäufer wollte nach Auktionsende auch 2mal Versand, obwohl er beides zusammen versenden will. Darauf habe ich EBay angerufen, der Service hat mir gesagt "wenn ich damit nicht einverstanden bin , stornieren, ist ein gewerblicher Händler" . Ich habe von meinem Widerrufsrecht Gebrauch gemacht. Nach 3 o4 Wochen kam dann die Mahnung ich habe meinen Artikel nicht bezahlt. Wieder EBay angerufen. Die haben "gesagt" nicht bezahlen, und auf den Fall aber reagieren (antworten) und der Mitarbeiter sagte noch das würde er in die Bewertung mit rein schreiben. Habe ich gemacht, Resultat: die negative Bewertung beim Verkäufer wurde von EBay gelöscht, ich wurde dafür verwarnt . Des weiteren wurde ich zusätzlich auch noch verwarnt weil ich nicht bezahlt habe (habe über 700 Bewertungen bei 100%) . Soviel zum Kundenservice
Das hast Du schön geschrieben ;-)
Ich hingegen halte vom Kundenservice auch garnichts mehr. Ich hatte letztens auch 2 Kleine Artikel bei EBay aus Honkong gekauft. Versandpreis bei einem Artikel " naja" aber der Verkäufer wollte nach Auktionsende auch 2mal Versand, obwohl er beides zusammen versenden will. Darauf habe ich EBay angerufen, der Service hat mir gesagt "wenn ich damit nicht einverstanden bin , stornieren, ist ein gewerblicher Händler" . Ich habe von meinem Widerrufsrecht Gebrauch gemacht. Nach 3 o4 Wochen kam dann die Mahnung ich habe meinen Artikel nicht bezahlt. Wieder EBay angerufen. Die haben "gesagt" nicht bezahlen, und auf den Fall aber reagieren (antworten) und der Mitarbeiter sagte noch das würde er in die Bewertung mit rein schreiben. Habe ich gemacht, Resultat: die negative Bewertung beim Verkäufer wurde von EBay gelöscht, ich wurde dafür verwarnt . Des weiteren wurde ich zusätzlich auch noch verwarnt weil ich nicht bezahlt habe (habe über 700 Bewertungen bei 100%) . Soviel zum Kundenservice