(23.10.2011, 13:09)mikado90 schrieb: so ... funktioniert nach einiger zeit besser ... lerntdas iPhone auch wie das Ohr des Besitzers aussieht? xD
es get mittlerweile immer besser ... nur noch ca 50/50 ... aber besser las 1/8 ...
hab sogar schon den ersten "Bug" gefunden ... wenn man siri sagt es soll ein lied spielen und siri ausschaltet, kann man das lied nicht anhalten ohne das man die Musik app starten muss (Musik app ist nicht in der Multi tasking leiste unten zu "finden" als "aktiv")
kann wer den Fehler nachvollziehen? :3
PS: Siri hat auch Probleme Englische Titel abzuspielen bzw. überhaupt zu finden :P
(ist halt Beta)
Also bei mir klappts zu 100 %, keinerlei Probs
Es darf halt keine App im Vordergrund laufen, also vorher Homebutton drücken ^^. Und wenn irgendwo im Hintergrund ein Lied spielt, was du mit Siri gestartet hast, dann Siri aktivieren und beenden lassen mit "Stop Musik" o.ä.
Und das mit den englischen Titeln ist "normal" im mom, weil deutsch ist halt nicht englisch
Wenn man z.B. was über Michael Jackson bei Wikipedia nachschauen will, muß man "Michael Jacksohn" sagen, also nicht Maikel, sondern Michael aussprechen wie ein deutscher Michael, dann findet Siri das ohne Probs.
DAFÜR kann man sich super den Oettinger hernehmen, weil auch der spricht ja englisch aus wie man es in deutsch sagen würde, der dürfte bei Siri Null Probs haben :P