25.10.2011, 09:45
Hallo Zusammen,
ich benutze ein iPhone 4 und ein iPad 2
Alles läuft super, nur für ein Problem habe ich noch keine Lösung gefunden:
Ich kaufte mir eine kostenlose Liteversion von einer Spiele-App., sie wurde auf beiden Geräten installiert (beim Synchronisieren). Gespielt habe ich allerdings immer auf dem iPad. Nach ein paar Tagen zahlte ich vom iPad aus auch (per inApp-Verkauf) für die Vollversion, die daraufhin auch freigeschaltet wurde. Alles wunderbar ? Nein, leider ist diese Vollversion nur auf dem iPad verfügbar, bei weiteren Synchronisierungen blieb die iPhone-Version immer "lite".
Meine Fragen: Muss man die Vollversion für jedes Gerät extra bezahlen ??
Oder gibt es einen technischen Weg, den ich nicht gefunden habe, dann freue ich mich über Tipps.
Vielen Dank
Robert
ich benutze ein iPhone 4 und ein iPad 2
Alles läuft super, nur für ein Problem habe ich noch keine Lösung gefunden:
Ich kaufte mir eine kostenlose Liteversion von einer Spiele-App., sie wurde auf beiden Geräten installiert (beim Synchronisieren). Gespielt habe ich allerdings immer auf dem iPad. Nach ein paar Tagen zahlte ich vom iPad aus auch (per inApp-Verkauf) für die Vollversion, die daraufhin auch freigeschaltet wurde. Alles wunderbar ? Nein, leider ist diese Vollversion nur auf dem iPad verfügbar, bei weiteren Synchronisierungen blieb die iPhone-Version immer "lite".
Meine Fragen: Muss man die Vollversion für jedes Gerät extra bezahlen ??
Oder gibt es einen technischen Weg, den ich nicht gefunden habe, dann freue ich mich über Tipps.
Vielen Dank
Robert