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bei Anruf kein Freizeichen

Habe jetzt mein neues 4s bekommen... bis jetzt keine Probleme Zwinkern
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Habe vor 3 Wochen ein 4s von Vodafone bekommen und mit diesen Teil nur Ärger gehabt. Bei Anruf kein Freizeichen " aber die Verbindungszeit läuft, teilhehmer auf der anderen Seite hört mich nicht. usw. Ich habe 4 Mal Apple kontaktiert und mit denen alles ausprobiert - kein Erfolg. Das 4S wurde vor 2 Tagen getauscht seitdem funzzt alles prima. Alte Sr-Nr. DNWG.... -Neue Sr-Nr. C39...
Als wäre nie was gewesen.
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habe genau das selbe problem mit meinem 4s (hab als netzanbieter A1). habe das iphone jetzt gerade an apple zur reperatur geschickt und heute eine mail bekommen, dass die den fehler nicht reproduzieren können und sie mir das originalgerät wieder zurück schicken (was soll das - ich bilde mir den fehler ja nicht ein)...was soll ich nun tun wenn es wirklich wieder kaputt zurück kommt?
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Am besten wenn es nochmal vorkommt - mal TESTWEISE die PIN Abfrage ausschalten.

Es gibt wohl Probleme mit dieser.

Wenn dann doch noch das Problem wieder auftritt, wieder bei Apple melden ...

Mehr kannst du im Mom leider nicht machen ...

Grüße

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danke - werd ich versuchen wenn ichs morgen zurück bekommen! und sonst muss mein iphone wohl tauschen!
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So...hab heute mein iPhone aus der Reperatur zurück bekommen - PIN Abfrage deaktiviert, die ersten beiden Anrufe gingen, der dritte jedoch wiederrum ging nicht (kein Freizeichen, kein Ton, "tote Leitung")! Ich habe festgestellt, dass es etwas hilft, wenn man während dem Rufaufbau 2x den Lautsprecherbuuten antippt...aber das ist ja auch keine dauerlösung! Was soll ich jetzt tun? Noch mal bei Apple anrufen und es nochmal zur Reparatur schicken?
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Auf einen Austausch bestehen.
Bitte den kompletten Thread mal lesen, dann wirst du erkennen das du eigentlich nicht mehr machen kannst.
Im Thread wurde auch das antippen des Lautspreches schon erwähnt.


Gruß
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Hab gerade mit Apple telefoniert und die Dame am Telefon meinte: Ich könnte für 29€ eine Express- Austausch machen, oder sie schicken mein Gerät nochmal in die Reperatur! Aber wieso soll ich 29€ für ein neues bezahlen, wenn ich mir eh gerade eigentlich ein "neues" Gerät gekauft habe, dass eigentlich funktionieren sollte und außerdem wer garantiert mir, dass es dann funktioniert? Gibts irgendwelche anderen Methoden?
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Wann hast du dein Iphone gekauft und wo? Online?
Du kannst den Vorabtausch wählen, d.h. das Device kommt zu dir, dein altes packst du rein fertig.
Oder du schickst deins hin und Apple schickt ein Austauschgerät an dich. Sollte kostengünstiger sein.
Ich habe damals den Vorabtausch gewählt. Kreditkarte ist natürlich Voraussetzung!
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schließ doch gleich den Apple Care Protection Plan ab. Kostet einmalig 69 €, dafür hast du eine Garantieverlängerung auf zwei Jahre und der "Express" oder Vorabtausch ist kostenfrei.

Du bekommst ein refurbished iPhone zugeschickt, vereinbarst dann mit UPS einen Abholtermin für das defekte. brauchst alleinerdings eine Kreditkarte, da diese mit ca 500 € belastet wird, bis du das iPhone auch tatsächlich wieder an Apple zurücksendest.
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Habs online gekauft!
Die Dame hat gesagt, dass der Vorabtausch 29€ kostet und ich natürlich eine Kreditkarte benötige...hab keine Ahnung was ich jetzt machen soll, denn eigentlich funktioniert das Gerät sonst einwandfrei...und auf der Seite von meinem Netztbetreiber http://www.a1.net/faq/portal/main.seam haben sie bekannt gegeben, dass es derzeit zu Problemen mit den MicroSim und einem 4s kommen kann und dass sie mit Apple an einer Lösung arbeiten...
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Das musst du schon selber wissen.
Aber ob der Fehler durch Software behoben wird, kann ich mir nicht vorstellen.
Wann hast du das Iphone gekauft, bist du noch innerhalb der 14 Tage Rückgabefrist?

Gruß
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Mein 4s hat auch diesen Fehler und ich möchte es mit einem vorabtausch tauschen lassen. Was ist wenn ich mein "defektes" IPhone dann zu denen schicke , die aber den Fehler nicht nachvollziehen können. ?
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Ich hab's auch getauscht ohne den Fehler vorzuführen- da der Fehler nicht auf Befehl funktioniert.
Ein's ist Gewiss, ich habe jetzt ein Fehlerfreies 4S.
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Bin auch ein Leid geplagter und habe nun den Vorabtausch gewählt bei
Apple. Leider wissen die an der Hotline nichts von dem Problem, anscheinend gibt es dort keine Lösung bzw. Wissen's DB.

Mal schauen was nach dem Austausch ist, ich werde berichten.

Hier war die Frage was ist wenn der Fehler bei Apple nicht nachvollziehbar ist. Nun das kommt darauf an wie oft und intensiv die da testen. Der Fehler ist ja nur sporadisch. Am Ende will ich ein IPhone was funktioniert, bei dem Preis !

Gruß Harald
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Kann mir bitte jemand sagen wo ich anrufen soll damit ich es getauscht bekomme ? Bei der "teuren" Apple-Care Nummer ?
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Hey Leute, wir hatten auch vor kurzem an einem unserer iPhones ein ähnliches Problem, also auch kein Freizeichen, aber nach Lautsprechen an/aus ging es wieder, bei uns war dieses Problem aber immer nur bei bestimmten Kontakten. Nachdem wir diese gelöscht und neu angelegt hatten, trat das Problem nichtmehr auf, vll. hilft es ja ein paar von euch... Zwinkern
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Hallo,

du kannst diese Nummer hier anrufen. Soweit ich weiß ist diese kostenlos. 0800 2000136

Gruß
(08.01.2012, 23:58)Sh4dy21 schrieb:  Kann mir bitte jemand sagen wo ich anrufen soll damit ich es getauscht bekomme ? Bei der "teuren" Apple-Care Nummer ?

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Da das Problem sporadisch auftaucht kann es eigentlich nicht an den Einträgen der Kontakte hängen.
Sonst würde es an dieser Stelle immer bei diesem Kontakt passieren, was nicht der Fall ist.
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Guten Morgen,

schaut euch mal bitte folgenden Link an:

https://discussions.apple.com/thread/3404857?tstart=0

In diesem Forum wird seit erscheinen des IPhone 4s über Probleme mit dem Telefonieren diskutiert.
Ich verfolge die Diskussion ab und an mal und kann nur sagen, dass es Weltweit Probleme mit dem Gesprächspartner/Freizeichen kommt. Man vermutet das es ein Softwarefehler ist und hofft darauf, dass das iOS 5.1 den Bug beheben wird. Man hat z.b. herausgefunden, dass die Beta 2 dieses Problem weitestgehend gelöst hat und hofft jetzt auf den Release des offiziellen iOS 5.1.
Auch haben manche schon mehrfach die Simkarte getauscht und haben immernoch die gleichen Probleme. Am Provider wird es daher nicht liegen. Auch ich hatte diese Probleme und hab nach nem Tausch von der Seriennummer C39 auf C38 keine Probleme gehabt.

Gruß

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