Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

iPhone 4 (neu) mit 4.3.5 erhalten - Downgrade für untethered Jailbreak möglich?
#1

Hi,

ich denk der Titel bringt es auf den Punkt. Habe ein iPhone 4 neu und unlocked gekauft und es wurde mit 4.3.5 ausgeliefert. Den Jailbreak brauch ich dringend, daher wüsste ich gerne, ob ich problemlos auf 4.3.3 downgraden kann. Das man das neue Baseband nicht mehr los wird ist mir bewusst, aber das iPhone ab Werk unlocked ist, ist mir dies ja egal.

Liege ich richtig in der Annahme, dass ich mir nur das Package für 4.3.3 laden muss und dies über "Alt"+Wiederherstellen aufspielen muss? Will nichts falsches machen, daher bitte ich um eine kurze Bestätigung. Vielen Dank!
Zitieren
#2

Wenn du keine SHSH-Dateien gesichert hast, gibt es keine Möglichkeit für einen Downgrade auf 4.3.3
Zitieren
#3

Dieses iPhone habe ich gerade erst vom Händler erhalten. Es ist jedoch schon auf 4.3.5 per Werk konfiguriert. Gibt es eine Möglichkeit, diese SHSH Dateien jetzt noch aus dem iPhone zu extrahieren?

Wenn nicht, dann kann ich wohl getrost auf iOS 5 updaten und abwarten bis sich da was tut bezüglich tethered Jailbreak, oder?
Zitieren
#4

Du hast aktuell keine Chance auf einen untethered Jailbreak. Kannst also ruhig auch auf iOS 5 gehen, kommt aufs gleiche raus nur dass du dann auf die Vorteile von iOS 5 nicht verzichten musst.
Zitieren
#5

Nein... Du kannst nichts extrahieren oder so... Und irgendwann kommt bestimmt was für die 5er. ( Hoffe ich doch ) ;.)
Zitieren
#6

Es ist definitiv nicht möglich es downzugraden. Kannst es ja auf iOS 5 wie gesagt updaten und dann tethred Jailbreaken. Ich habe es bisher auch so gemacht und lebe ganz gut damit.
Darf man fragen warum du den Jailbreak unbedingt brauchst?
Zitieren
#7

Ich reise in China und hole mir eine Sim Karte mit Data Package von China Unicom oder China Mobile und möchte dann das Internet mit meinem Macbook sharen. Meines Wissens nach muss dies beim Provider aktiviert werden oder eben über Jailbreak gemacht werden. Ich hab keine Ahnung ob die Provider in China das erlauben, daher der Jailbreak.
Zitieren
#8

Um die Weltherrschaft an sich zu reissen. :-)

@Kir0

ich habe dein Thema mit geklauter Software gelesen. Ich glaube es entwickelt sich so langsam zu einer Neurose......
Zitieren
#9

Warum meinst du? @chaossos
Wieder neue solcher Beiträge aufgetaucht?
Zitieren
#10

Hi Jungs ! Frage : ich habe ein iPhone 4 , fw. 4.2.1 und ssh gesichert !bin sehr zufrieden! Nun hat der Freund meine Tochter ein Neues iPhone mit 4.3.5 , kann ich mein ssh. Nehmen um das phone zu downgraden ? Jan
Zitieren
#11

Nein, die SHSH-Dateien sind immer mit einem einzigen iPhone verknüpft, dein Vorhaben wird leider nicht funktionieren.
Zitieren
#12

Bin jetzt aus China zurück aber etwas verwundert, dass es immernoch keinen untethered Jailbreak für iOS 5 gibt. Geht ihr davon aus, dass hier bald was kommt?
Zitieren
#13

Es weiß noch keiner.
Sobald aber was bekannt wird, wirst Du hier informiert.
Zitieren
#14

Nein nicht wirklich...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Mischel
24.11.2012, 01:10
Letzter Beitrag von Jesusphone
13.01.2012, 23:09



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste