Thema geschlossen
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

iOS 5 BB downgrade möglich!
#1


Hallo Leute,

schaut mal was ich hier gefunden habe! Funktioniert das noch? Was haltet ihr davon?
#2

FAKE, wie so oft! Sei nicht so naiv!
#3

Schau dir aber mal die Kommentare und bewertungen an. Es hat doch bei so einigen funktioniert. Vllt. geht es ja wirklich und es ist eher ein unentdeckter bug. Sonst jemand mit kenntnissen?
#4

Der redet so, als wäre er in der 7. Klasse! Lol, fein gemacht!
#5

Ein Downgrade ist nicht möglich.
#6

Wer die seite ließt bemerkt das dort steht bei importent note
THIS METHOD WILL ONLY WORKS WHILE APPLE IS SIGINIGIN THE FW 4,3,5
Also funkt das nicht..........

iPhone 5s iOS 8.1.1
iPhone 3GS iOS 6.1.6
iPad Air Wifi-Cellular iOS 8.1.1
#7

Es funktioniert nicht mehr Zwinkern
aber hatt ma Zwinkern
#8



Youtube sollte eine Alterbeschränkung einführen. Das hält ja keiner aus, was der da schwafelt.
#9

Auch wenn ich hier eher unfreundliche Kommentare gelesen habe, das ist mein YouTube-Kanal und mein Video.
Ich habe das schon mal erwähnt, dass bei mir und einigen anderen funktioniert hat (als Apple die 4.3.5 noch signiert hat), aber ich möchte nicht detailiert darüber sprechen, hat eh keinen Sinn, dann kommen wieder Kommentare "nicht möglich". Ja dachte ich auch aber sonst hätte ich heute nicht mein iPhone 4 mit einer Aldi Talk Karte... Was würde das falsche Behaupten bringen?

Aber naja, es gab ja schon mal einen Bug bei der 4.0 oder so, weiß nicht...

Übrigens bin ich 15, in 13 Tagen 16 und entschuldigung, aber manche kommen halt später in den Stimmbruch, ich kann das nicht beeinflussen!
#10

Es ist kein Unlock mit dem BB möglich, auch bei Dir nicht! Alles andere ist quatsch....


P.S.
War da nicht was, bezüglich der Signatur Regeln?
#11

Gibt es wirklich keine möglichkeit durch nen bug, glitch oder trick die bb zu downgraden?? Egal auf welcher version etc.
#12

Richtig, die gibt es nicht. Lediglich bei einer handvoll Versionen des iPhone 3G.

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
#13

Lol, der Profi hat auch ein Gesicht! ;-) Da kann ja auch jetzt nichts mehr schief gehen. Wann bringst Du den JB und Unlock für das 4S raus? Wink



#14

Das ist der Grund, warum ich von solchen Videos nichts halte. Man schreibt/ erzählt irgend etwas vom Baseband downgraden ohne jegliche Informationen. Solange das Baseband noch signiert wird, kann man es auch noch aufspielen. Das ist weder neu, noch spektakulär. Das ist völligst normal. Etliche Newbees schauen sich das Video an und wollen dem nachahmen. Blöd nur, das Apple das Baseband nur paar Tage signiert, danach ist das Video nur noch für'n Trash zu gebrauchen
#15

Ja sylver entschuldige, aber ich habe nicht behauptet, dass das ganze JETZT noch geht oder? Das mit dem Signieren wollte ich doch auch erklären, denn mittlerweile wird es nicht mehr signiert...

@barnyblack du fühlst dich hier in dem Forum auch wie ein "Boss" oder?? Ist ein Jailbreak Tutorial schlimm oder behaupte ich da, ich kann mein iPad 2 jailbreaken? Solche Kommentare sind hier einfach nur lächerlich und das machst du in vielen Beiträgen hier! Ich frage mich wirklich wieso sich hier einige User echt so daneben benehmen... Einfach nur schade!
#16

(12.01.2012, 03:37)barnyblack schrieb:  Lol, der Profi hat auch ein Gesicht! ;-)

Ganz Ehrlich? Wie alt war denn George Hotz damals? ich gebe Sylver recht, leider sind diese Erfolge immer nur von kurzer Dauer und die Tutorials von damals verwirren heutige "Suchende", aber die Art und Weise über den Ersteller herzuziehen ist nicht Niveau dieses Forums :thumbdown:
#17

Danke Olli!

Ich frage mich wie der User 5 positive Bewertungen hat, trotz seiner arroganten und eingebildeten Art hier im Forum!
#18

Weinst Du jetzt, oder kannst Du mit Deinen jungen Jahren und wenig Lebenserfahrung keine Kritik ab?
Und wieso kommst Du darauf, das alle meine Beiträge so sind? Geht's noch?
#19

Du verstehst es nicht oder? Du fängst jetzt schon wieder damit an, dass ich ein kleines Kind bin. Da mag wohl jemand keine Kinder... Und wieso sollte ich keine Kritik vertragen? Findest du deine Beiträge da oben sind Kritik? Das ist eher Mobbing gegenüber den Minderjährigen hier im Forum...

Ich sage nicht, dass alle deine Beiträge so sind, aber die in DIESEM Thema schon! Immer mit diesem Lol, sowas ist kindisch!

Aber es hat eh keinen Sinn mit einem gaaaanz großen Mann zu disktutieren Zwinkern
#20

Ich geb's auf mit Dir. Die Jugend heutzutage.....


P.S. Lol
Thema geschlossen


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Mischel
24.11.2012, 01:10



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste