Beiträge: 7
Registriert seit: Oct 2011
Bewertung:
0
Hallo zusammen,
ich habe vorletzte Woche mein Iphone 4S erhalten und mit iTunes alle Apps über meinen vorhanden Account synchronisiert. Ich hatte davor das 3GS und hatte dort schon Navigon MobileNavigator gekauft. Heute bekomme ich eine Transaktionsbestätigung von ClickandBuy über 79,99€. Ich vermute, dass das App nochmals berechnet wurde. Kann dies der Fall sein? Wenn ja, dann ist es sehr ärgerlich und ich hätte drauf verzichtet. Ich habe es über den App-Store vor 2 Jahren erworben...
Danke für eure Hilfe.
Beiträge: 11.866
Registriert seit: Oct 2010
Bewertung:
367
Sicher, dass es die gleiche App war?
Beiträge: 7
Registriert seit: Oct 2011
Bewertung:
0
31.10.2011, 14:07
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.10.2011, 14:10 von
ffg777.)
ja, sehr sicher.
Ich habe noch Navigon MyRegion Anfang des Jahres erworben. Diese wurde auch berechnet...
Beiträge: 11.866
Registriert seit: Oct 2010
Bewertung:
367
Dann musst du dich mit Apple in Verbindung setzen. Keine Beträge blockieren, das würde nur unnötig Probleme machen.
Beiträge: 7
Registriert seit: Oct 2011
Bewertung:
0
Und wie genau? Kann man sie telefonisch erreichen? Wohl eher nicht...
schau doch mal in die iTunes Kaufhostorie, da müsste ja was drin stehen....
Beiträge: 7
Registriert seit: Oct 2011
Bewertung:
0
In der Kaufhistorie ist nur der Kauf vor 2 Jahren zu sehen. Die Angebotsnummer, die in der Transaktionsemail hinterlegt ist, ist dort nicht zu finden. Der letzte Kauf war vor 4 Wochen... Ich habe über Apple über "Problem melden" kontaktiert. Mal schauen, was sich tut.
Beiträge: 11.866
Registriert seit: Oct 2010
Bewertung:
367
Sicher, dass du den richtigen Account benutzt hast?
Beiträge: 7
Registriert seit: Oct 2011
Bewertung:
0
Ziemlich komisch die Geschichte... Es wurde bei ClickandBuy am 30.10. verbucht. Das müsste heißen, dass ich 1 bis 2 Tage vorher die Einkäufe getätigt haben soll. Dabei hab ich iTunes die letzten 7 Tage nicht gestartet...
Beiträge: 11.586
Registriert seit: Jul 2009
Bewertung:
290
Na dann hat man vielleicht Deinen Account gehackt. Ruf sofort bei Apple an und ändere Dein Passwort für die Apple ID.
Beiträge: 11.586
Registriert seit: Jul 2009
Bewertung:
290
aber selbstverständlich gerne :-)
0800 - 2000136