Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

iPhone - AppleCare Protection Plan
#1

Hallo allerseits,
ich hab folgende Frage....

Ich habe mein iPhone 4s am 14.10.11 von O2 ordnungsgemäß bekommen.

Leider hab ich auch das leidige Akkuproblem und möchte das iPhone lieber gestern als heute getauscht bekommen.

Ich habe alle Vorschläge die man so in vermeindlichen Foren liest ausprobiert, alles leider ohne Erfolg :-(
Z.B. alles abgeschaltet, neu wiederhergestellt, mit und ohne iTunes sync und sogar neue Sim-Karte eingesetzt.

ALLES ohne Erfolg, ohne das ich das iPhone berühre, verliert es 20 % Akku innerhalb 2 Stunden.
Jetzt meine eigentliche Frage:

Ich habe ein iPhone - AppleCare Protection Plan auf mein iPhone 4s und möchte mich damit direkt an Apple wenden!

Kann ich es so machen, oder muss ich mich erst an O2 wenden???

Zur Info, ich habe auch ein iPhone 4 und ich liebe es immer mehr, weil es läuft und läuft und läuft....

Bin ganz schön angesäuert, auf wen weiss ich aber leider noch nicht....

Danke für eine evtl. Antwort
Mfg
Zitieren
#2

Ich würde mich direkt an Apple wenden.
Zitieren
#3

Du kannst/solltest Dich direkt an Apple wenden.

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von nreo
18.11.2011, 23:29



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste