Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

iTunes-Sync dauert ewig
#1

Habe iOS5 drauf und auch schon mal damit synchronisiert. Gestern habe ich 10 neue MP3's syncen wollen, seit dem kriege ich keine Syc-Vorgang zu Ende - habe es gestern die Nacht durchlaufen lassen und morgens abgebrochen. Auch jetzt läuft es schon 2 Stunden....was kann kann ich tun und wenn ich eines der beiden Geräte platt machen muss: Phone oder PC (iTunes)?
...ach ja...es hängt beim Punkt: "Warten, bis die Objekte kopiert sind"
Zitieren
#2

hab ich auch.... Schritt 7 von 7 "Warten, bis Objekte kopiert sind" findet kein Ende.
Am Ende zieh ich das iPhone einfach ab. und gut ist, aber nerven tut's schon.
Zitieren
#3

Klar kann man das abziehen, aber er synchronisiert nicht alles (Musik). Was tun?
Zitieren
#4

das is ja das komische ? Ich hab nicht den Eindruck das er was vergisst zu syncen ! Bei mir is alles drauf was soll (und auch was nicht soll, wie 3 fache Kalendereinträge) aber daran arbeite ich noch !
Zitieren
#5

ich hatte so ein ähnliches problem damals auch schonmal. die sync hat stundenlang gedauert.
syncst du deine mails oder kontakte mit outlook? bei mir lag es damals nämlich an outlook. habe dort dann mal die plug ins deaktiviert und dann klappte die sync auch wieder problemlos.
Zitieren
#6

...."plug ins deaktiviert "....:helpsmilie: Das hört sich gut an !
wo es geht hab ich gefunden. aber was schaltetst du aus ?
Zitieren
#7

Hi..

ich habe auch das Problem mit dem ewigen Sync. Das nervt! Und wenn ich auf abbrechen klicke, hängt er dort auch -.-

Liebe Grüße Smiley

~ iPhone 6 plus ~ iPad 3 ~ MacBook Pro ~
Zitieren
#8

hatte ähnliche probleme, aber bei mir lags daran, das ich ein noname-datenkabelkabel verwendet hab und er beim synchronisieren immer abgestürzt ist.
Zitieren
#9

hm ich benutze das original kkabel..

Liebe Grüße Smiley

~ iPhone 6 plus ~ iPad 3 ~ MacBook Pro ~
Zitieren
#10

Kabel hin oder her, es scheint ein Bug im iTunes gewesen zu sein !
Seit dem update von gestern funtzt es (besser)
Er wird zwar mit dem syncen immer fertig, fängt dafür aber nicht immer an (Gerät nicht gefunden etc...)
Na warten wir mal den nächsten update ab. dann funtzt das evtl auch wieder !
Zitieren
#11

**Nochmal ein UPDATE**

Also bei mir ist es mittlerweile so elends langsam, dass ich meistens auf das tägliche Synchen verzichte, weil es so nervtötend ist. Früher nie Probleme gehabt, seit längerem aber dauert der Synch Ewigkeiten, besonders die ersten beiden Schritte "Erstelle Backup" und der Zweite von den sieben Schritten .. da erscheint dann bestimmt 5 Minuten lang nicht der fortschreitende Balken, sondern diese "Animation". Erst danach scheint er wirklich was zu tun. Jemand ne Idee was man da tun kann? (Windows 7)
Zitieren
#12

Den Synchverlauf in iTunes löschen unter Bearbeiten, Einstellung, Erweitert.
Zitieren
#13

Mein Backup oder so geht dadurch aber nicht verloren,oder?
Zitieren
#14

Nein es wird doch nur der Synchverlauf gelöscht.
Zitieren
#15

Ok danke dir, werds mal ausprobieren!
Zitieren
#16

Das hat schonmal nicht geklappt .. immer noch so ewig bei den ersten beiden Schritten, bis er tatsächlich mit was anfängt. Noch jemand ne idee?
Zitieren
#17

Hmm... Komisch, eventuell mal iTunes neuinstalieren?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste