Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Firmware auf 5.0.1 dauert ewig?
#1

Nabend,

habe vorhin mein jailbroken iPhone 4 mit der Firmware, ich glaube es war 4.2.1, für das Update in iTunes freigegeben.

Seitdem war mein Handy ein mal aus, von alleine und jetzt seh ich nur noch den Apfel vom starten und im iTunes steht "iPhone vom Backup wiederherstellen" und darunter "verbleibene Zeit wird berechnet"...

Mitlerweile sind gut 40 Minuten verstrichen und ich frag mich ob das normal ist bzw. ob ich das ganze mal irgendwie abbrechen und neu starten sollte.

Wie sind denn eure Erfahrungen mit dem Firmware aktualisieren und was würdet ihr tun?

Danke im voraus.
Zitieren
#2

Ganz sicher, dass es die 4.2.1 war?
Zitieren
#3

(08.01.2012, 22:46)Kaefer schrieb:  Ganz sicher, dass es die 4.2.1 war?

Nein, nicht ganz sicher, warum?
Zitieren
#4

Für das iPhone 4S gibt es keinen Jaibreak.
Du meinst iPhone 4

Auf welche Firmware willst du?
Hast du es im DFU Modus probiert?
Zitieren
#5

(08.01.2012, 22:48)Mischel1989 schrieb:  Für das iPhone 4S gibt es keinen Jaibreak.
Du meinst iPhone 4

Auf welche Firmware willst du?
Hast du es im DFU Modus probiert?

Hast recht, gleich mal editiert, ka was mich da geritten hat.

iTunes zeigte mir 5.0.1 an, DFU Modus?

Ich habe bisher nur gewartet und mir als Limit 22 Uhr gesetzt und dann brech ich das ab, dachte eigentlich das ginge problemlos innerhalb von 10 Minuten von der Bühne.
Zitieren
#6

Probiere mal den DFU Modus.
Welche Firewall und welches Antivirenprogramm hast du?
Zitieren
#7

(08.01.2012, 22:55)Mischel1989 schrieb:  Probiere mal den DFU Modus.
Welche Firewall und welches Antivirenprogramm hast du?

Benutze Avira Antivir und probiere gleich mal den DFU Modus und schau was passiert.

Danke für den Tipp.
Zitieren
#8

Ich hab jetzt mal die Werkseinstellungen geladen und nun das Backup, das funktioniert auch soweit. Jedoch zeigt er mir nun an, dass er das Backup 38 Stunden lang auf mein Handy laden will!

Ich weiß nicht ob das mehr ein Anzeigefehler ist, oder ob ich das neu starten muss, aber der Ladebalken verspricht auch nicht viel weniger Zeitaufwand.

Wie kann denn sowas passieren?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste