Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

iTunes erkennt "Iphone 4" nicht mehr
#1

Guten Morgen.

Wie im Betreff zu erkennen erkennt mein iTunes mein Iphone 4 nicht mehr ... vor ca. einem Monat ging es noch problemlos und ich wüsste nicht was ich da verstellt haben sollte, dass es jetzt einfach nicht mehr geht, ich bin ratlos.

Habe jetzt schon nach der Apple-Anweisung mein iTunes de/neuinstalliert, aber das hat leider auch nichts gebracht.

Eins ist mir nur aufgefallen, mein Iphone heißt "Steven" ... vor ca. einem Monat hat ein Kumpel sein Iphone (Krüger) bei mir angeschlossen und wenn ich jetzt mein Iphone anschließe heißt das auch "Krüger", aber meine Fotos/Videos sind da drauf? Auch ohne Sinn irgendwie ...

Falls noch irgendwelche Fragen bestehen, fragt einfach, ich will das Problem unbedingt gelöst haben - verständlich oder? Biggrin

Vielen Dank im voraus
Steven
Zitieren
#2

So, ich habs geschafft ... alles hat nichts genützt, hab das ganze Internet durchforstet, aber dann bin ich auf diese Anleitung getroffen (Windows 7 64bit)

Start - Systemsteuerung - Verwaltung - Dienste - Apple Mobile Device

Rechtsklick drauf und Eigenschaften, dann muss da bei "Starttyp" automatisch angewählt werden UND falls es da dann in der Übersicht immernoch nicht steht, dann rechtsklick drauf und "starten" drücken ...

Ich hoffe ich konnt helfen
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste