Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Vertag/Bar/Finanzierung ?
#61

Naja so krass würde ich das nicht sehen. Die Leute jailbreaken hauptsächlich um alternative Apps zu installieren und das kann man eben mit Android schon standardmäßig. Das "rooten" von Android ist wirklich nur nötig wenn man tiefe Systemeingriffe machen möchte. Aber darum geht es den meisten gar nicht sondern lediglich die Beschränkungen seitens des Betriebssystems zu entgehen. Daher ist der Jailbreak wie bei iOS bei Android einfach nicht nötig.
Zitieren
#62

Nochmals zum Thema: dann hol ich mir halt ein 200€ billigeres Android Handy

hatte die letzten zwei Wochen einen schönen Dauervergleich zwischen Android und iOS....

Ohne einen "Flamewar" starten zu wollen: kurzum, nicht mal geschenkt möchte ich ein Android Handy, umständlich, langsam, schlechte Batterieperformance, komplizierter in ALLEN Abläufen.
Nur aus der Fotoapp raus kann man bei Android mehr machen. Dennoch waren die Bilder der 8mega px schlechter, als meine 5mpx...

Eine Freundin von mir hatte das Xperia und ich das iPh4 mit 4.2.1...

So wie es aussieht holt sie sich jetzt das iPh4s Zwinkern
Zitieren
#63

Ich kenne genügend die von IPhone zu Android gewechselt sind und auch umgekehrt. Fakt ist Leute die gerne an ihrem Handy spielen und sich viel damit beschäftigen wollen ist Android klasse. Aber hält auch schwer und kompliziert. Das iPhone kann man auch jemanden geben de sich nicht so gut auskennt und Brauch keine Angst vor Mailware oder komischen Datennutzung haben. Anfänger und Android passt nicht.

Ich persönlich , obwohl ich selber meine , das ich mich gut auskenne , würde immer wieder zum iOS greifen. Und so empfehle ich es auch wenn man mich fragt.

Be mir kommt keins mehr in Haus. Ist aber halt eine Glaubensfrage.

Und zu den 200 Euro. Im gegensatze zum iPhone ist der Wertverlust riesig.

Gruß Mike
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste