05.11.2011, 16:53
Hey,
ich muss euch einfach mal meine IPhone 4S Story erzählen... Hab mir bei der Telekom das Premieren Ticket geholt (konnte meinen Vertrag verlängern). Hab dort ca. 30 min gewartet. Dann am Bestelltag wieder 30 min gewartet ums endlich bestellen zu können. IPhone 4S kam dann auch am 14.10 allerdings mit einem Kratzer auf der Rückseite. Also direkt am 15.10 zurückgeschickt (vorher wieder 30 min im Telekomshop gewartet).
Heute (05.11) kam dann endlich mein Austauschgerät. Allerdings hat dieses IPhone einen Displayfehler. Symbole etc sind ins Display reingebrannt, die Farben stimmen nicht und flimmern tuts auch. Also kann ichs schonwieder zurückschicken.
Diesmal wirds aber direkt vom Tmobile-Shop zurückgeschickt und ich bekomme ein "neuwertiges" IPhone zurück oder mein repariertes IPhone. Ich hoffe ja wohl, dass die mir ein neues IPhone schicken und kein gebrauchtes und dann endlich mal eins, dass funktioniert und nicht beschädigt ist.
Die Telekom hat mir im Zuge ihrer Großzügigkeit schon 20€ Gesprächsguthaben angeboten für die 1. Reklamation. Ich bin natürlich richtig sauer und werde mich nochmal beschweren, die 20€ können die auch behalten.... Eigentlich ist es ja nicht die Schuld der Telekom sondern von Apple, wo kann man sich dort denn beschweren?
Gruß
Andreas
ich muss euch einfach mal meine IPhone 4S Story erzählen... Hab mir bei der Telekom das Premieren Ticket geholt (konnte meinen Vertrag verlängern). Hab dort ca. 30 min gewartet. Dann am Bestelltag wieder 30 min gewartet ums endlich bestellen zu können. IPhone 4S kam dann auch am 14.10 allerdings mit einem Kratzer auf der Rückseite. Also direkt am 15.10 zurückgeschickt (vorher wieder 30 min im Telekomshop gewartet).
Heute (05.11) kam dann endlich mein Austauschgerät. Allerdings hat dieses IPhone einen Displayfehler. Symbole etc sind ins Display reingebrannt, die Farben stimmen nicht und flimmern tuts auch. Also kann ichs schonwieder zurückschicken.
Diesmal wirds aber direkt vom Tmobile-Shop zurückgeschickt und ich bekomme ein "neuwertiges" IPhone zurück oder mein repariertes IPhone. Ich hoffe ja wohl, dass die mir ein neues IPhone schicken und kein gebrauchtes und dann endlich mal eins, dass funktioniert und nicht beschädigt ist.
Die Telekom hat mir im Zuge ihrer Großzügigkeit schon 20€ Gesprächsguthaben angeboten für die 1. Reklamation. Ich bin natürlich richtig sauer und werde mich nochmal beschweren, die 20€ können die auch behalten.... Eigentlich ist es ja nicht die Schuld der Telekom sondern von Apple, wo kann man sich dort denn beschweren?
Gruß
Andreas