Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

4S Zusatzakku, Testbericht aktuell?
#1

Hallo liebe Gemeinde.

Da ich öfters tagelang unterwegs bin und nicht die Möglichkeit hab das 4S aufzuladen, dachte ich mir, OK so teuer sind die zusatzakkus mit case auch wieder nicht. Nun habe ich hier nen Textbericht gelesen der mich sofort auf das Mophie Akku Juice Pack Air brachte was mich mehr als anspricht. Doch, ist der Testbericht noch aktuell (auch spez. fürs 4s und passend) oder gibt es inzwischen neue Erfahrungen mit neuen Modellen? Bei Google hab ich geguckt, nur entweder sind deren Erfahrungswerte nicht "glaubwürdig" meiner Meinung nach Smiley . Deshalb setz ich auf euch?!

2. kleine Frage hinterher: Wäre das Mophie Akku Juice Pack Air auch passend fürs 4S ? Wie schauts da aus mit ner serparaten KFZ Halterung? Ich denke nicht das dies Möglich ist (Zusatzakku + KFZ Halterung) aber vielleicht habt ihr da ja was im Petto Smiley

Vielen Dank schonmal...
Zitieren
#2

Es wird zwar geschrieben, dass der Zusatzakku auch beim 4S passt, aber ich sehe das aufgrund der Hülle etwas skeptisch. Das Problem wird meiner Meinung nach der Stummschalter sein, der leicht nach unten versetzt wurde.
Selber testen konnte ich den Akku auch noch nicht, bzw. er kam für mich nie in Betracht, da er das iPhone deutlich dicker macht.
Dadurch kann ich mir auch nicht vorstellen, dass er in eine der KFZ-Halterungen passt. Oder nur in eine universelle Klemmhalterung.

Ich habe mich vor kurzem für das Just Mobile Gum Plus entschieden.
Zwar kein All-in-One Gerät, sieht aber gut aus und funktioniert tadellosSmiley

Ich denke dein Vorhaben scheitert an dem Cover des Mophie Akku Packs. Eine größere Halterung müsste man finden können - wie gut das iPhone dann darin hält ist eine andere Geschichte.

Willst du es hauptsächlich im Auto laden? Dann würde ich zu einem Ladekabel für das Bordnetz des Autos greifen.

Grüße
Zitieren
#3

im Auto is mir das iPhone nur wichtig für Navi und Musik (wie mit meinem alten 3G gehandhabt), Ladekabel hab ich integriert im Auto, also dort würd ich eh immer Laden.und wenn ich mir den Zusatzakku Case holen würde würde ich auch ganz gerne 24/7 dranlassen. Nen Ladekabel fürs Auto für mini USB hab ich, daran wirds nicht scheitern. Nur sollte ich mich dann wirklich für nen Case mit Akku entscheiden wäre auch die KFZ Halterung für mich Wichtig.

Dieses Just Mobile Gum Plus schau ich mir mal an, Danke für den Hinweis.

Bin aber immernoch an neuen Erfahrungen interessiert [ausser denen, die im Testbericht schon vorkamen (wenn es neue geben sollte)]

Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Yaan
09.06.2012, 18:48



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste