09.11.2011, 18:53
Hallo,
Ich versuche es jetzt einmal hier, denn selbst Support am Telefon oder express Lane kann mir nicht helfen.
Ich hatte bis vor 4 Wochen ein 3G, mit einer AccountID "1234"-Beispiel, dann kam mein 4s und bei der Einrichtung von iCloud wurde ich nach meiner AppleID gefragt, die "1234" hat er nicht angenommen, da es keine E-Mailadresse war.
so habe ich eine aktuelle E-Mailadresse "@web.de" einfach so eingegeben..
Nach der Installation öffnete ich mein App-Store, da wurde ich nach meiner KreditkartenNummer gefragt, ohne die könnte ich im AppStore nicht kaufen..
was mir natürlich mehr als suspekt vorkam und ich diese Daten ja schoneinmal angegeben habe.
So tat ich dieses..
Mein Neuen AppleID Namen wollte ich zu dem alten Account ID Namen ändern, ging auch nicht ..
Mein alter Account Name existiert nicht mehr !! :thumbdown:
Ich kann auch meine Apps die über den alten IDNamen "1234" gelaufen sind nicht mehr akktualisieren..
Was mache ich denn jetzt ?
Wo ist mein alte Accound ID ? Wie gesagt , der Support findet den Namen auch nicht mehr.
Ich versuche es jetzt einmal hier, denn selbst Support am Telefon oder express Lane kann mir nicht helfen.
Ich hatte bis vor 4 Wochen ein 3G, mit einer AccountID "1234"-Beispiel, dann kam mein 4s und bei der Einrichtung von iCloud wurde ich nach meiner AppleID gefragt, die "1234" hat er nicht angenommen, da es keine E-Mailadresse war.
so habe ich eine aktuelle E-Mailadresse "@web.de" einfach so eingegeben..
Nach der Installation öffnete ich mein App-Store, da wurde ich nach meiner KreditkartenNummer gefragt, ohne die könnte ich im AppStore nicht kaufen..
was mir natürlich mehr als suspekt vorkam und ich diese Daten ja schoneinmal angegeben habe.
So tat ich dieses..
Mein Neuen AppleID Namen wollte ich zu dem alten Account ID Namen ändern, ging auch nicht ..
Mein alter Account Name existiert nicht mehr !! :thumbdown:
Ich kann auch meine Apps die über den alten IDNamen "1234" gelaufen sind nicht mehr akktualisieren..
Was mache ich denn jetzt ?
Wo ist mein alte Accound ID ? Wie gesagt , der Support findet den Namen auch nicht mehr.