Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

iphone 4s lässt sich nicht mehr einschalten
#1

habe alle möglichen optionen verwendet um es einzuschalten, aber der bildschirm bleibt schwarz. ich krieg es auch nicht in den wartungszustand. was kann ich noch tun???
Zitieren
#2

Mal Apple angerufen ?

Gruß Mike
Zitieren
#3

Versuch mal in den DFU Modus zu kommen.
Zitieren
#4

das mit dem dfu modus klappt ja nicht. iTunes gibt keine rückmeldung. iphone bleibt tot
Zitieren
#5

hat keiner ne idee??? dann werd ichs wohl einschicken müssen
Zitieren
#6

Hardwaredefekt!
Zitieren
#7

aber von heut auf morgen einfach??
Zitieren
#8

Wie versuchst du denn, in den DFU Modus zu kommen?

Wenn du es an den Rechner hängst, erkennt iTunes es nicht?
Zitieren
#9

na man soll ja angeblich die hometaste gedrückt halten während man es mit dem rechner verbindet oder? ich hab natürlich auch versucht die hometaste und eintaste gleichzeitig zu drücken, nach min 10 sec loslassen usw. aber beides hat nicht geholfen. iTunes gibt keine rückmeldung.
kann doch einfach nicht sein das mein iphone von einem moment auf den anderen tot ist.
Zitieren
#10

Könnte einfach der Akku leer sein? Mal ne Weile an der Steckdose lassen...
Zitieren
#11

Ok, dann versuch's nochmal mit einer Stoppuhr, du musst die 10 Sek genau treffen.

An den Rechner hängen, Stoppuhr stellen, ganz genau 10 Sek beide drücken, dann Power loslassen und nur noch Home drücken.
Wenn iTunes dann nicht weitere 8 Sek später ein iPhone im Wartungsmodus meldet, kannst du morgen direkt bei Apple anrufen.
Zitieren
#12

akku war ca. auf 70% bevor es passiert ist. hab jetzt auch schon fast eine stunde am stromnetz
Zitieren
#13

dann scheidet ein leerer Akku natürlich aus.

Versuch's nochmal wie beschrieben mit dem DFU. Geht das wirklich nicht, kannst du dich auf das fünfte iPhone 4S freuen ...
Zitieren
#14

unblauchlich, das ich immer so ein pech habe. aber wie kann das denn von einmal auftreten??? es ist ja auch nicht runtergefallen oder so.
Zitieren
#15

Man liest immer mal wieder von etwas, das von vielen 'iPhone Koma' genannt wird. Ich selbst hatte das noch nie und kenne auch niemanden, dem das schon mal passiert ist, aber das hier klingt danach.

Was genau die Ursache ist, kann ich dir auch nicht sagen, aber der nächste Tausch steht an.
Zitieren
#16

habs noch mal jetzt deiner anleitung nach versucht, aber iphone bleibt tot. naja, trotzdem danke. dann werd ich mal apple anrufen.
Zitieren
#17

Bei mir das Gleiche!

Erstes 4S Pixelfehler. Zurück an Vodafone und nach 1 1/2 Wochen ein refurbished bekommen.

Zweites 4S angekommen, refurbished war ja klar....
Nach 2 Tagen sich das erste mal von allein Ausgeschaltet. War nur noch über gleichzeitiges drücken der Home+Power Button möglich einzuschalten. Ich schon mal genervt. 1 Tag später das gleiche nur dieses mal wollte ich es aus dem StandBy holen und drückte den HomeButton. Apple Logo, iPhone startet.

Naja das ganze inzwischen noch paar mal gehabt und mehrfach wiederhergestellt und auch 5.0.1 raufgepackt. Alles nix genützt!

Heute ist es wieder unbemerkt ausgegangen, dies mal für immer. Es mach kein muxx mehr!

Also ich hatte inzwischen mein 2G, 3GS und das 4S. Mit kein Ärger gehabt und mit dem 4S nun schon 2x
Letzten Mac den ich gekauft hab auch ärger mit gehabt....

Die Qualitätskontrolle bei den Äpfelfressern lässt langsam zu Wünschen übrig! Mir kommt es echt so vor als sei es schwer geworden von Apple die gewohnte alte Qualität zu bekommen.

Ärgerlich das ich mein 3GS schon weiter verkauft hab. Nun sitz ich mir mit einen Samsung rum und das Teil schreibt nicht mal ordentlich SMS.

Weiter so Apple!!!! Die Konkurrenz schläft nicht....
Zitieren
#18

Hab ihr versucht irgend etwas zu installieren? Ich meine in Sachen Jailbreak mit falscher Firmware oder sowas? Oder eventuell ein App. das nicht funktioniert hat? Nichts, kann ich mir nicht vorstellen. Kein Sturz, kein Wasser?

Das mit den Koma kenne ich auch. Ich habe hierzu einmal gelesen das sich das Gerät wieder einschalten kann, wenn es am Rechner mit iTunes verbunden wird und einfach mal eine Stunde (oder mehr) liegengelassen wird. Einfach mal Probieren. Mehr als nichts, kann ja nicht passieren.

PS. iTunes vorher auf die aktuelle Version bringen.
Zitieren
#19

An der Software kann's ja nicht liegen, das iPhone 4s hat ja KEIN Software Problem!
Zitieren
#20

@bobcar
Alles schon versucht. 2h am Rechner und über 3h am Netzteil.
Es wurde kein Jailbreak versuch unternommen. Wie auch? Es gibt ja noch keinen ^^

Ob Software aus dem AppStore dafür verantwortlich sein kann, sollte nicht mein Problem sein.

Es wurde auch nicht Fallen gelassen oder hatte Durst! ;-) Jedenfalls nicht in meinen Besitzt. Es ist absolute Makellos vom Zustand her! Es ist schon so wie oben beschreiben.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste