die .plist dateien sind die falschen oder??und die jpeg datei lässt sich nicht öffnnen!
cyprian
Bewertung:
239
Alles geändert, klappt nun hatte Probleme mit meinem Webspace.
das mit dem vodafone logo klappt, aber wenn ich umschalte auf BASE DE (Dual Sim) dann wird kein Logo geladen, sondern steht nur BASE DE...
muss in der carrier.plist statt E-Plus BASE DE mit Leerzeichen stehen??
cyprian
Bewertung:
239
Ich hab keine Base Karte hier, geh mal auf einstellungen -> Carrier und guck mal wie da Base bennant ist, so wie es dort genannt ist, so nennst du es auch in der Datei.
Anonsten müsstest du BASE DE nehmen.
BASE DE steht drin, aber kennt das iphone ein leerzeichen nach dem BASE_DE??
funzt aber auch net! ich werd hier noch wahnsinnig!:-(
cyprian
Bewertung:
239
Probiers doch, kann ich dir nicht sagen, habe wie gesagt keine Base karte hier, normal ist es das was oben neben der Signalstärke angezeigt wird.
uppsa, hab dir ausversehen ne PM geschickt, sollte eigentlich hier rein...:-)
cyprian
leider kein Erfolg mit "BASE"
mit tmobile und vodafone läufts!
Bewertung:
239
Hast du die Base Karte schonmal in ein anderes Handy eingelegt und geguckt wie es dort beschrieben wird?!
nein, das hab ich nicht gemacht, es müsste doch überall gleich sein oder??
hab leider keins hier, aber werde ich ausprobieren, danke für den tipp!
cyprian
funzt das auch mit einer dual sim??
das problem ist, dass ich jedesmal beim umschalten MIM starten muss um den carriernamen zu ändern...die andere methode macht es ja automatisch, jedoch nicht für BASE bzw. E-Plus
cyprian
wieso O2 Laden?? hab doch ne Base Karte...also eher bei Eplus direkt...
ne andere Frage: hab mir bei yahoo.de ein email account erstellt, welches Push-Email unterstützt, funktioniert auch ganz gut. das problem ist, dass meine Base Internet Flat ein reiner Datentarif ist und somit keine Anrufe bzw. Weiterleitungen zulässt. wie kann ich das umgehen??
Sprich möchte die Base Sim als Standard verwenden und eine Weiterleitung von meiner Vodafone zu der Base Sim einstellenSim aktivieren. Dann könnte ich Push-Email verwenden und wäre unter der Vodafone Sim erreichbar!
Cyprian