Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[Diskussion] "IPhone neue Carrier "beibringen" "
#1

Anleitung nun unter How Tos zu finden!

Fragen und Probleme hier rein!

Kleiner EDIT:
HIER findet ihr die Anleitung dazu!
Zitieren
#2

die .plist dateien sind die falschen oder??und die jpeg datei lässt sich nicht öffnnen!

cyprian
Zitieren
#3

Alles geändert, klappt nun hatte Probleme mit meinem Webspace.
Zitieren
#4

das mit dem vodafone logo klappt, aber wenn ich umschalte auf BASE DE (Dual Sim) dann wird kein Logo geladen, sondern steht nur BASE DE...

muss in der carrier.plist statt E-Plus BASE DE mit Leerzeichen stehen??

cyprian
Zitieren
#5

Bei mir geht das irgendwie auch nicht.. ich weiss irgendwie nicht wo ich die datei suchen soll.. kein plan Biggrin
Zitieren
#6

Chrisi schrieb:Bei mir geht das irgendwie auch nicht.. ich weiss irgendwie nicht wo ich die datei suchen soll.. kein plan Biggrin

Welche Datei meinst du denn Chrisi??

Mit BASE DE krieg ich das echt nicht hin...Kann ich in der carrier.plist einen beliebigen Namen eintragen oder ist das irgendwo festgelegt wie der carriername heißen muss?

cyprian
Zitieren
#7

Ich hab keine Base Karte hier, geh mal auf einstellungen -> Carrier und guck mal wie da Base bennant ist, so wie es dort genannt ist, so nennst du es auch in der Datei.

Anonsten müsstest du BASE DE nehmen.
Zitieren
#8

BASE DE steht drin, aber kennt das iphone ein leerzeichen nach dem BASE_DE??

funzt aber auch net! ich werd hier noch wahnsinnig!:-(

cyprian
Zitieren
#9

Probiers doch, kann ich dir nicht sagen, habe wie gesagt keine Base karte hier, normal ist es das was oben neben der Signalstärke angezeigt wird.
Zitieren
#10

uppsa, hab dir ausversehen ne PM geschickt, sollte eigentlich hier rein...:-)

cyprian
Zitieren
#11

Jo, aber keine Ahnung warums nicht geht, vlt. hilft dir ja bald jmd. der auch Base hat Zwinkern

Ein Versuch wäre noch nur BASE zu nehmen.
Zitieren
#12

leider kein Erfolg mit "BASE"

mit tmobile und vodafone läufts!

Zitieren
#13

Hast du die Base Karte schonmal in ein anderes Handy eingelegt und geguckt wie es dort beschrieben wird?!
Zitieren
#14

nein, das hab ich nicht gemacht, es müsste doch überall gleich sein oder??
hab leider keins hier, aber werde ich ausprobieren, danke für den tipp!

cyprian
Zitieren
#15

Ich bin mir nicht sicher, ich glaube meine Vdf Karte hat früher imme rnur Vodafone angezeigt anstatt jetzt Vodafone.de musst du einfach ausprobieren, wäre jetzt das letzte was mir einfällt...

Solltet ihr Carrierlogos erstellt haben, schreibt mich doch bitte eben an, dann werde ich sie hochladen und für andere zugänglich machen Zwinkern
Zitieren
#16

hat jemand die carrier logos von eplus bzw. base??

               

hab das gefühl, dass ich vielleicht die flaschen files hab...

cyprian
Zitieren
#17

funzt das auch mit einer dual sim??
das problem ist, dass ich jedesmal beim umschalten MIM starten muss um den carriernamen zu ändern...die andere methode macht es ja automatisch, jedoch nicht für BASE bzw. E-Plus

cyprian
Zitieren
#18

FeelingwithPain schrieb:Hab noch ne andere methode Zwinkern

1. Make It Mine installieren (http://ericasadun.com/ftp/PumpkinUtilit ... 03-113.zip)
2. Carrier Name in AT&T ändern
3. Danach in den Carrie Ordner von AT&T eure 2 pngs reinladen, Iphone neustarten und fertsch Smiley

@ FeelingwithPain: Schonmal drüber nachgedacht, dass das dann als Standart gewählt wird? Also es mach im Prinzip genau das was ich versucht habe zu umgehen, nämlich das das IPhone ein default Carrierlogo hat, bei MMI wird es sich ncith ändern wenn du im Roaming bist, bzw. die Sim wechselst.

@ cyprian: Du könntest mal in nem O2 Shop fragen wie die Netzbetreiber ID ist, solltest du einen halbwegs kompetenten Mitarbeiter erwischen könntest du Glück haben.
Zitieren
#19

wieso O2 Laden?? hab doch ne Base Karte...also eher bei Eplus direkt...
ne andere Frage: hab mir bei yahoo.de ein email account erstellt, welches Push-Email unterstützt, funktioniert auch ganz gut. das problem ist, dass meine Base Internet Flat ein reiner Datentarif ist und somit keine Anrufe bzw. Weiterleitungen zulässt. wie kann ich das umgehen??
Sprich möchte die Base Sim als Standard verwenden und eine Weiterleitung von meiner Vodafone zu der Base Sim einstellenSim aktivieren. Dann könnte ich Push-Email verwenden und wäre unter der Vodafone Sim erreichbar!

Cyprian
Zitieren
#20

Base meinte ich ja Zwinkern :P

Wenn die Karte keine Anruf und Weiterleitungs option aht, dann wird das auch nicht klappen...

Ansonsten unter Telefon -> Rufumleitung Zwinkern
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste