Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Iphone 3gs lässt sich nicht aktivieren, alles mögliche schon probiert.
#1

Hallo Zusammen, ich habe mich durch echt langes googlen in dieses Forum hier gefunden, und muss schon mal sagen es ging ja schon ne ganze menge Leute die richtig Ahnung haben von Iphones Smiley. Vielleicht kann mir ja auch jemand helfen.

Also ich habe ne iphone 3gs erstanden und lief bis jetzt auch super. Mit T-mobile karte, nun ja ich nicht wissend iTunes Update auf iOS 5.0.1 gemacht und nun ja iphone lässt sich nicht mehr aktivieren. Ich gegooglet schon zwei Tage, unzählige Foren und doch nichts erreicht. Soweit ich weiß hatte ich nen Unlock drauf, soviel konnte ich mir jetzt aus den vielen Beiträgen denken. Ja ich bin nach der Tollen Anleitung vorgegangen die hier jemand schon mal geschrieben hat das iphone auf Firmware 4.1 zurück zu setzten, aber ich bekomm keine Fehler Meldung und TinyUmbrella lässt sich auch nicht im Exit Recovery anklicken Sad Hmmm. Was nun?

Ist mein Iphone nun kaputt oder gibt es da noch ne Möglichkleit oder nen Tipp das ich es wieder nutzen kann, gerne auch mit ner älteren Firmware, hauptsache es geht.

Ich bedanke mich schon mal für eure Hilfe. Ich weiß sonst auch nicht mehr auser hier den Beitrag zu schreiben und auf euch zu hoffen Wink
Zitieren
#2

Lade mal f0recast und poste die aktuellen Daten
Zitieren
#3

[img][Bild: iw3n-1-c4ca.png][/img]
Zitieren
#4

https://iszene.com/thread-127806-post-12...pid1275917
Zitieren
#5

Ja nach der Anleitung bin ich ja gegangen, aber iTunes zeigt dann keinen Fehler und Exit Recovery lässt sich nicht anklicken!
Zitieren
#6

Du musst mit Redsn0w nochmal das iPad Baseband flashen! Dann gehts!
Zitieren
#7

wow, danke euch schon mal für die hilfreichen Antworten. Ich bin gerade eben noch mal auf Redsnow gegangen und habe einfach mal auf ipad Baseband flashen geglickt und da mein Iphone ist wieder im Home Screen. Nur jetzt so als Frage irgendwie hab ich trotzdem kein empfang, hab ich da was falsch gemacht?
Zitieren
#8

Erkennt es jetzt die SIM? Du musst natürlich noch ultrasn0w über Cydia installieren...
Zitieren
#9

ultrasn0w läuft noch nicht unter 5.0.1.
Du kannst warten....nicht so schön, oder zurück
auf 4.3.3.
Voraussetzung: Gesicherte SHSH Files 4.3.3.
Zitieren
#10
Wink 

Danke Danke Danke Danke. ja hab nun noch cydia installiert und zwar noch ne Anleitung suchen müssen um Ultrasn0w zu installieren, es hat auch ein bisschen gedauert, aber Iphone hat wieder empfang und will benutzt werdenSmiley

Nochmals Vielen Lieben Dank für eure Hilfe BiggrinBiggrinBiggrin

LaughLaugh Ich hatte schon gedacht das ich es nie wieder zum laufen bekomme!

Nun ja, jetzt hab ich trotzdem noch ne Frage ich habe ja auf iOS 5.0.1 geupdatet gehabt. Soll ja ganz nette neue Funktionen geben, hab ich im iTunes gelesen. Geht das überhaupt nicht mit meinem Iphone oder gibt es da schon Möglichkeiten.
Zitieren
#11

An die 5.0.1 brauchst du vorerst gar nicht zu denken, die hat bei dir nur Nachteile. Was wird dir in Cydia oben in grüner schrift angezeigt?
Zitieren
#12

SHSH: iOS 4.1, 4.2.1r1, 4.3, 4.3.5. Was hat das zu bedeuten?
Zitieren
#13

Hallo zusammen, ich hab mal noch ne Frage, derzeit habe ich ja die 4.1 drauf. Kann ich auf eigentlich auf 4.3 oder 4.3.5 updaten und wäre das dann auch ein untethered Jailbreak? Somit man das Iphone auch weiterhin ohne Computer starten kann?
Zitieren
#14

Nur wenn Du für diese iOS die SHSH Blobs gesichert hast. Auf die 4.1 kommst Du wieder druaf wenn Du Dir vorher per iFaith die SHSH Blobs noch sicherst.
Zitieren
#15

Man kan die blobs der 4.1 für das 3GS immernoch mit TinyUmbrella sichern, da diese noch signiert wird.
Zitieren
#16

Also kann ich es so verstehen das die oben stehende Anleitung nur mit der Firmware 4.3 oder 4.3.3oder 4.3.5 so nicht geht anstatt der 4.1 wie sie auch in der Anleitung zum download angeboten wird.
Zitieren
#17

Hallo zusammen,

ich hab ein Problem mit dem iPhone von meiner Schwester. Ich hab ihr eigentlich immer die Updates gemacht, weil ich es eben Unlocken muss.
Nur diesesmal meinte sie, sie macht das selber. OhmyWacko
Ja jetzt hab ich das Problem, sie wollte updaten und jetzt geht nichts mehr.
Hab es jetzt schon mit Sn0wbreeze zum laufen bekommen aber kann es nicht aktivieren, egal ob mit orginal SIM oder gar keiner SIM, des Ding will mich nicht reinlassen... :helpsmilie:Huh

Langsam verzweifel ich wirklich... Obwohl ich echt schon so einige iPhones gehackt/gejailbreakt hab... Diesesmal bin ich echt am verzwiefeln. Wacko

Vieleicht kann mir von euch jemand weiterhelfen.

Schon mal tausend Dank für jede Hilfe...

Im Anhang schon mal zur Info die Auswertung von F0recast


Angehängte Dateien Bild(er)
   
Zitieren
#18

@timoeu
Bitte mache einen eigenen Thread auf. Hier gehts um das Problem von Winston01 ....

@auerberger
Siehe #12. Er hat also Zugriff auf die SHSHs 4.1, 4.2.1r1, 4.3, 4.3.5.

@Winston01
Die in Cydia grün angezeigten FWs sollten gehen. Diese kannst Du per TinyUmbrella vom Cydia Server runterladen.

Für die FW solltest Du eine unhacktivierte CFW probieren.
Zitieren
#19

Hallo Outlow,

aber mein Problem is fast das gleiche... iPhone 3GS mit iOS 5.0.1
Also von daher waren hier eigentlich schon die richtigen Leute am Werk...

Meinst ich soll deswegen echt ein neuen Thread aufmachen?

MFG
Zitieren
#20

Vielen dank erstmal für eure Antworten, also kann ich das so verstehen das bei mir 4.3.3 laufen würde, weil es in Cydia Grün angezeigt wird und somit ist es dann auch noch ein untethered jealbreak ?!?. Kann ich diese Version genau so nach der Anleitung von Silver installieren oder muss ich anderst Vorgehen?
@outlaw ... Hast du vielleicht noch ne anleitung für mich wo genau ich die runter Laden kann...

Vielen dank im voraus und euch allen einen schönen Nikolaus Smiley
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste