Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

iCloud - Account nicht überprüft
#1

Hi,

Ich habe ein Problem mit iCloud.
Leider bekomme ich die Bestätigungs E-Mail nicht, wenn ich in den Einstellungen auf iCloud gehe steht dort folgendes:
Die Anweisungen zum Bestätigen Ihres Accounts finden Sie in Ihrer E-Mail.

Hab jetzt schon mal ein wenig gegooglet, anscheinend kann es daran liegen, dass man sich mit einer anderen E-Mail-Adresse schon einmal bei Apple registriert hat.
Ich habe mich aber nur mit dieser einen E-Mail-Adresse registriert.

Kennt irgendjemand eine Lösung für dieses Problem?


MfG HomerS
Zitieren
#2

bin mir nicht sicher, aber ich glaube ich hatte auch nie eine.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste