Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Liegt es an der Schutzhülle?
#1

Heyho !Smiley
Also ich habe zur Zeit ein iPhone 4 ohne Branding mit iOS 5.0.0 und Jailbreak und dazu diese Hülle : http://www.amazon.de/Blade-Case-f%C3%BCr...sr=8-1.Bis vorgestern hatte ich in meinem Handy eine O2 Simkarte.Bin jetzt aber zu Vodafone gewechselt.Seit dem habe ich kaum Empfang,selbst bei mir in der Stadt habe ich kein Netz mehr wenn ich es länger in der Hose habe und mir wird öfters rechts neben dem Providernamen ein Kreis angezeigt ,wo eigentlich ein 3G Symbol sein sollte.Heißt das ,dass ich kein Internet habe?
Vorne weg meine Freundin hat auch ein iPhone 4 mit Vodafone aber mit einer Plastikschutzhülle ,und sie hat deutlichen besseren Empfang!
Kann es am Jailbreak liegen? Da sie keinen drauf hat...
Danke schonmal für jede Hilfe!

Grüße
Funkytunes
Zitieren
#2

Das liegt an deiner Hülle,kann sein das durch die die Antennen überbrückt werden.

Teste den Empfang mal ohne
Zitieren
#3

das selbe case hatte ich auch. hab tagelang rumgemacht, sogar innen mit tesa abgeklebt. der empfang war grottenschlecht. auch war bei mir GPS nur noch schwer erreichbar. es liegt definitiv an dem rahmen.
Zitieren
#4

Hab bis vor kurzem eine Carbon-Hülle verwendet. Hatte immer schlechten Empfang, sehr schlechte Verbindung zum Bluetooth-Headset.
Probehalber dann die Hülle entfernt, und siehe da, alles wie es sein soll...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste