Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

KfZ-Halterung für I Phone mt Schutzhülle
#1

Hallo,

ich habe mein I Phone 4 mit einer Schutzhülle von I Luv versehen, jetzt passt das Phone nicht miehr in der KfZ-Halterung.
Kann mir jemand eine Halterung empfehlen, in die ein[/b] Phone mit] Schutzhülle passt.
Danke

Gruß Wolfgang
Zitieren
#2

Schau dich mal bei www.brodit.de um

Da solltest du fündig werden
Zitieren
#3

Kann dir folgende sehr ans Herz legen. Nutze sie selber seit einiger Zeit und bin mehr als zufrieden. Preis-Leistung ist einfach Top!!!!

http://www.exogear.com/products-exomount...older.html
Zitieren
#4

die meisten "günstigen" Halterungen mit klemmmechanismus haben da keine Probleme.
durch die Klemmen sind die dann auch "zukunftssicher" und auch mit diversen anderen Geräten zu betreiben.

einfach mal bei Amazon stöbern und evtl. nicht nach "iPhone" suchen, sondern eher "Handy Halterung".
hier kann man einiges sparen wenn mal nicht "iPhone" in der Beschreibung steht und man etwas auf die Maße achtet.
Zitieren
#5

Hallo Funky,

vielen Dank für den Tipp.
Ich werde mich mal auf die Suche machen: Handy-Halterung mit KlemmMechanismus bedeutet, dass die Haterung in der Größe verstellbar ist???

Gruß Wolfgang
Zitieren
#6

Sorry, danke natürlich auch an Tina und Tobbis.

Gruß Wolfgang
Zitieren
#7

richtig... gibt's in diversen ausführungen... ich mag z.b. so ne Art ratschen die man zusammenschieben kann...
Zitieren
#8

funky hat Recht.
Habe mir damals eine solche Halterung von mumbi über Amazon besorgt. Die war sehr günstig und ist immer noch top!
Zitieren
#9

Bin zurzeit auch auf der Suche nach einer Halterung und habe grade im Thread diese http://www.exogear.com/products-exomount...older.html entdeckt.

Hat damit noch jemand Erfahrung? Im Internet finde ich teils extrem begeistere Berichte, teilweise extrem ernüchternde Berichte..


So hört sich die Halterung sehr nice an. MIt "Klapp-Mechanismus", also würde auch beim neuen iPhone mit wahrscheinlichen größerem Display funktionieren, soll selbst auf Gummi halten, sprich man könnte die Halterung auf dem Amaturen-Brett befestigen anstatt auf der Windschutzscheibe, drehbar um 360 grad und man kann es mal im hochformat und mal im Querformat nutzen. Eigentlich alles was ich gerne haben möchte Biggrin

Habe jetzt nur teilweise gelesen, dass die Halterung sehr anfällig sein soll für Erschütterungen?
Zitieren
#10

(18.06.2012, 22:00)0Jannik0 schrieb:  Bin zurzeit auch auf der Suche nach einer Halterung und habe grade im Thread diese http://www.exogear.com/products-exomount...older.html entdeckt.

Hat damit noch jemand Erfahrung? Im Internet finde ich teils extrem begeistere Berichte, teilweise extrem ernüchternde Berichte..


So hört sich die Halterung sehr nice an. MIt "Klapp-Mechanismus", also würde auch beim neuen iPhone mit wahrscheinlichen größerem Display funktionieren, soll selbst auf Gummi halten, sprich man könnte die Halterung auf dem Amaturen-Brett befestigen anstatt auf der Windschutzscheibe, drehbar um 360 grad und man kann es mal im hochformat und mal im Querformat nutzen. Eigentlich alles was ich gerne haben möchte Biggrin

Habe jetzt nur teilweise gelesen, dass die Halterung sehr anfällig sein soll für Erschütterungen?

Hi,

du kannst die Halterung bis zu 5 Zoll-Displays nutzen. Sprich das neue iPhone, wenn es mal kommt, sollte da locker reinpassen. Das Ding hat echt Power.

Das Ding sitzt bombenfest. Habe es aus jucks und dallerei bei mir an die Tapete geklebt und fast die komplette Tapete abgezogen als ich es wieder abmachen wollte. Dabei hatte ich noch nicht mal den Spannmechanismus betätigt. Das Ding hält sogar fast auf der flachen Hand. Wenn du willst kannst du es dir an die Stirn bappen. Rofl

Denke bei vielen schweren Erschütterung löst sich jeder Saugnapf auf dauer, sicherlich auch dieser.

Habe es mir aus dem Grund geholt, weil ich es am Amaturenbrett befestigen wollte und nicht an die Windschutzscheibe. Das gibt nur unschöne Abdrücke welche schwierig wegzuputzen sind und nimmt dir nur unnötig das Sichtfeld während der Fahrt.

Nutze die Halterung jetzt fast ein Jahr und sie ist nicht ein einziges mal, am Amaturenbrett, abgegangen. Muss aber zugeben, dass ich mein Telefon selten da einspanne. Denke wenn man es häufig ein und ausspannt dann wird sich die Halterung durch die Bewegungen auch irgendwann mal lösen.

Gruß
Zitieren
#11

(19.06.2012, 12:52)Tobbis schrieb:  
(18.06.2012, 22:00)0Jannik0 schrieb:  Bin zurzeit auch auf der Suche nach einer Halterung und habe grade im Thread diese http://www.exogear.com/products-exomount...older.html entdeckt.

Hat damit noch jemand Erfahrung? Im Internet finde ich teils extrem begeistere Berichte, teilweise extrem ernüchternde Berichte..


So hört sich die Halterung sehr nice an. MIt "Klapp-Mechanismus", also würde auch beim neuen iPhone mit wahrscheinlichen größerem Display funktionieren, soll selbst auf Gummi halten, sprich man könnte die Halterung auf dem Amaturen-Brett befestigen anstatt auf der Windschutzscheibe, drehbar um 360 grad und man kann es mal im hochformat und mal im Querformat nutzen. Eigentlich alles was ich gerne haben möchte Biggrin

Habe jetzt nur teilweise gelesen, dass die Halterung sehr anfällig sein soll für Erschütterungen?

Hi,

du kannst die Halterung bis zu 5 Zoll-Displays nutzen. Sprich das neue iPhone, wenn es mal kommt, sollte da locker reinpassen. Das Ding hat echt Power.

Das Ding sitzt bombenfest. Habe es aus jucks und dallerei bei mir an die Tapete geklebt und fast die komplette Tapete abgezogen als ich es wieder abmachen wollte. Dabei hatte ich noch nicht mal den Spannmechanismus betätigt. Das Ding hält sogar fast auf der flachen Hand. Wenn du willst kannst du es dir an die Stirn bappen. Rofl

Denke bei vielen schweren Erschütterung löst sich jeder Saugnapf auf dauer, sicherlich auch dieser.

Habe es mir aus dem Grund geholt, weil ich es am Amaturenbrett befestigen wollte und nicht an die Windschutzscheibe. Das gibt nur unschöne Abdrücke welche schwierig wegzuputzen sind und nimmt dir nur unnötig das Sichtfeld während der Fahrt.

Nutze die Halterung jetzt fast ein Jahr und sie ist nicht ein einziges mal, am Amaturenbrett, abgegangen. Muss aber zugeben, dass ich mein Telefon selten da einspanne. Denke wenn man es häufig ein und ausspannt dann wird sich die Halterung durch die Bewegungen auch irgendwann mal lösen.

Gruß


Hört sich ja wirklich sehr gut an, auf dem Amaturenbrett finde ich eigentlich auch besser als an der Windschutzscheibe.

Also ich würde die Halterung dann wirklich oft nutzen, mindestens 2 bis 3 mal täglich mein iPhone An- und Abklemmen. Aber wenn sich die Halterung dann irgendwann mal löst und man steckt sie neu an, wäre das natürlich auch kein Problem Zwinkern

Hat jemand noch alternativen die er empfehlen könnte?

Ansonsten würde ich mir die Halterung wahrscheinlich bei Amazon bestellen und wenn sie mir wirklich garnicht gefällt, dann gehts nach 2 Wochen wieder zurück nach hause Biggrin
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste