Beiträge: 1.930
Registriert seit: Nov 2011
Bewertung:
50
Jup... war eben so genervt, weil über Internet gesehen, dass auch der zweite Zustellversuch heute schon gegen Morgen stattgefunden hat, wo jeder normale Mensch arbeitet *mecker*.. hab da jetzt mal angerufen, ich kanns dann morgen in der Filiale abholen gehen. :-/
Ist ja ansich nicht so wild ein paar Tage zu warten, aber ich renne hier seit über ner Woche mit so einem Uralt-Handy von 2003 durch die Gegend, damit kann man mit viel Mühe und Not gerad mal eine SMS schreiben. ;-)
Beiträge: 8.632
Registriert seit: Jun 2009
Bewertung:
196
Seit wann hat UPS Filialen ??
Wir haben hier in der Nähe den Verteilerstützpunkt für Süddeutschland aber sonst ist mir nirgends eine "Filiale" aufgefallen ....
UPS ist doch normal ne reine Abholorganisation ....
Beiträge: 1.930
Registriert seit: Nov 2011
Bewertung:
50
Grrr, du bist aber auch immer pingelig!! Wie auch immer du es nennen magst....:
Auf jeden Fall soll ich es hier in Düsseldorf im "Kundencenter" (original Zitat UPS-Männchen) abholen kommen (Lierenfelder Straße).
Beiträge: 9
Registriert seit: Nov 2011
Bewertung:
0
Und, Luisa?? Abgeholt und für gut befunden/getestet??
Beiträge: 1.930
Registriert seit: Nov 2011
Bewertung:
50
08.12.2011, 22:17
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.12.2011, 22:19 von
Luisa.)
So, habe es ganz früh heut morgen im Kundencenter abgeholt. ;-)
Dann direkt auf Herz und Nieren getestet... Nichts zu beanstanden gehabt: Kein gelbes Display, kein rappelndes Innenleben, Vibrationsalarm schön leise, keine Probleme beim Telefonieren und Akku scheint auch ok zu sein (vergleichbar mit meinem 4`er, Phantomnutzung war nicht feststellbar, bisher zumindest...).
Hatte mich voll gefreut.. bis ich dann gegen Mittag die neue SIM meines Anbieters eingelegt und aktivieren lassen hab (hatte vorher eine recht alte Zugeschnittene und dachte, ich lass mir mal ne neue schicken). Vorher 1 Mal Internetabbruch gehabt, plötzlich dann regelmäßig. Teilweise alle 15-20 Minuten...
Habe dann nochmal bei eplus angerufen und die meinten, ich solle mal die PIN deaktivieren und dann erstmal bis morgen warten (weil neue SIM-Freischaltung bis zu 24 Stunden dauern kann).
Seitdem läuft es ohne Internetabbrüche. Mal schauen... PIN deaktivieren ist für mich auf Dauer aber keine Lösung. Umtauschen möchte ich das Gerät allerdings sehr ungern, ehrlich gesagt, denn es scheint ansonsten alles ok zu sein. Gut wäre nur, dass ich noch innerhalb der 14-Tages Frist bin und ein komplett neues Gerät bekäme.
Werde das bis Anfang nächste Woche beobachten und wenn nötig, dann muss halt doch getauscht werden. Wenn man wenigstens wüsste, ob es an der Hardware liegt seufz.... ;-)
Gruß,
Luisa
Beiträge: 8.632
Registriert seit: Jun 2009
Bewertung:
196
Ich glaube, die PIN Geschichte ist ein generelles Problem, da würde wohl auch kein Umtausch was bringen. Die nächste FW steht ja bald an, evtl. ist das dann auch gelöst.
Beiträge: 1.930
Registriert seit: Nov 2011
Bewertung:
50
Ok, ich glaube da auch nicht wirklich an einen Hardwaredefekt. Ich werde jetzt erstmal abwarten! Seit Deaktivieren der PIN gestern hatte ich zumindest keine Internetabbrüche mehr.
Beiträge: 8.632
Registriert seit: Jun 2009
Bewertung:
196
@Xenia
Nochmal zur "Abgebendarfgeschichte":
Hatte eben ein "Erlebnis" mit DPD ....
Die haben meine Sendungen beim Nachbarn abgegeben und das mit einer mir nicht bekannten Vollmacht begründet ....
Ich habe die Vollmacht mal angefordert. Ich bin gespannt.
@Alle
Sorry für OT