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iTunes Store Support
#1

Also echt das ist eine Story die ich mit euch teilen muss.
Ich wollte schauen welche Navi app ich mir zulege oder ob ich mir n richtiges Navi kauf.
Bin aus versehen auf den Kaufbutten gekommen und schon wurde geladen.
Kein "Wollen Sie diesen Artikel wirklich kaufen?" popup.
Jetzt wollte ich eigentlich nur von Apple wissen wie ich die Meldung wieder bekomm, denn einfach mal 80€ weg sollte nicht öfter vorkommen.
Also hab ich ne Mail geschrieben.
Der Verlauf siehe unten.


Zitat:
Ich:
Hallo ich wollte wissen wie man die 1-Click buy option wieder an stellen kann? Ich habe gestern aus Versehen das TomTom app gekauft weil ich mir die funktionen ansehen wollte und aus versehen auf den Einkauf Button gekommen bin.

iTunes Sore Support:
Sehr geehrter Herr XXX
ich entschuldige mich für die etwas laengere Wartezeit, wir haben momentan ein recht hohes Aufkommen an Support Anfragen.
Mein Name ist XXX, und im Namen des iTunes Store Support freue ich mich Ihnen als Assistentin zur Seite zu stehen.
Ich habe Ihr Konto gerade angeschaut und würde mich freuen, wenn Sie mir paar Fragen beantworten.
Was ist mit dem TomTom passiert, dass Sie das Programm nicht mehr wuenschen. Ich kann leider, diesen Kauf, nicht als unabsichtig einstufen weil dass Programm schon geladen ist.
Um Ihnen weiter zu helfen, mochte ich Sie bitten, mir den Grund zu nennen, dass ich eine Loesung finden kann.
Falls Sie noch Fragen haben, bitte zuegern Sie nicht auf mich zurueck zu kommen. Ich wünsche Ihnen einen angenehmen Tag.
Ich hoffe, dass ich Ihnen damit helfen konnte. Sie werden unter Umständen eine E-Mail mit einem Fragebogen zu AppleCare erhalten. Apple freut sich über Ihre Kommentare und Vorschläge.
Mit freundlichen Grüßen

Ich:
Hi
Ich wollte eigentlich das TomTom app mit dem Navigon vergleichen und
wählen welches mir mehr zusagt oder ob ich mir ein richtiges Navi zulege.
Das hat sich erübrigt da ich bei versuch die Infos zum app aufzurufen
leider aus versehen auf den Kaufbutton gekommen bin.
Was ich wissen wollte ist wie kann ich die Meldung "Wollen Sie diesen
Kauf wirklich tätigen" wieder bekommen.
Den witzigerweise hab ich bei iTunes die option des 1-Click einkaufs
nicht gefunden wo ich das Häkchen setzten kann?
früher war dieses bei den Store Einstellungen richtig?

Wenn es sowas wie eine Verzögerung in der man noch stornieren kann gäbe
wäre das nicht Passiert.
Oder eine Meldung die nicht übergangen werden kann ab einem Gewissen
Geldwert.

iTunes Store Support:
Sehr geehrter Herr XXX,
ich entschuldige mich für die etwas laengere Wartezeit, wir haben momentan ein recht hohes Aufkommen an Support Anfragen.
Mein Name ist XXX, und im Namen des iTunes Store Support freue ich mich Ihnen als Assistentin zur Seite zu stehen.
Es tut mir leid, dass Sie unbeabsichtigt die Applikation TomTom im App Store erworben haben. Ich habe Ihnen daher den Einkaufspreis in Höhe von EUR 79,99 zurückerstattet.
Ich muss Sie darauf hinweisen, dass eine Rückerstattung für einen unbeabsichtigten Kauf nur einmal stattfinden kann. Dies ist eine Ausnahme zu unseren Verkaufsbedingungen.
Innerhalb der nächsten 7-10 Arbeitstage wird das Guthaben auf Ihrem ClickandBuy Account ersichtlich sein.
Falls Sie noch Fragen haben, bitte zuegern Sie nicht auf mich zurueck und wünsche Ihnen noch einen angenehmen Tag.
Ich hoffe, dass ich Ihnen damit helfen konnte. Sie werden unter Umständen eine E-Mail mit einem Fragebogen zu AppleCare erhalten. Apple freut sich über Ihre Kommentare und Vorschläge.
Mit freundlichen Grüßen

hate me like me doesn't care
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#2

Joa, dazu hatten wir hier schonmal nen längeren Thread. Falls man versehentlich ein App geladen oder mit der Qualität des Programms nicht zufrieden ist (wg Abstürzen oder ähnlichem) tauschen sie dies in der Regel problemlos um. Allerdings darf dies nicht regelmäßig vorkommen Zwinkern

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
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#3

Sorry hab nicht gewusst das es schon einen Thread zum Thema gibt.
Ich find es geil. Es zeigt das ihnen der Kunde schon wichtig is.

hate me like me doesn't care
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#4

ich bräuchte ganz dringend die email Adresse vom iTunes Support
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#5

http://www.apple.com/de/support/ läuft Zentral und der Support meldet sich sehr schnell.
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#6

und was ist jetzt mit der APP ?
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#7

und wie gehts dann weiter? Muss ich dieses Express Lane Support für iTunes benutzen? Vielleicht könntest mir den kompletten link bis zum Kontaktformular geben sonst verzweifel ich noch auf der Apple hp
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#8

Ja da bist du schon richtig...
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#9

Kannst auch den Link benutzen, wenn dein Problem hier behandelt wird, weil ich es nicht kenne https://expresslane.apple.com/Getproduct...CS::iTunes
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#10

Was passiert eigentlich mit der App, wenn man die Kosten erstattet bekommen hat? Apple kann ja schlecht die Datei von meiner Festplatte löschen, oder?
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#11

mein Problem ist das mir 79,99€ per Click&Buy abgebucht werden weil mein Acc. gehackt wurde, verdammte sch... Ein Mitarbeiter von C&B sagte das ich es dem iTunes Support melden muss um so an ne Rückzahlung zu kommen. Hab es jetzt mal über den link von dir gemacht. Hoffe die melden sich bald
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#12

@Renegade1987 Andersrum kannst du mit der Datei nichts anfangen, wenn diese nicht mit deiner Apple-ID verknüpft ist.

Die Tastatur liegt einsam dort - weil Father in der Motherboard!
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#13

@Renegade, den Betrag bekommst du auf dein Konto gutgeschrieben.
@Handymaut, zu diesem Thema gibt es einige Threads hier https://iszene.com/thread-122762.html , aber du musst dich schon an den Support von Apple wenden.
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#14

weis ich deswegen auch die Frage nach der Adresse zum Support
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#15

(24.11.2011, 15:42)Handynaut schrieb:  mein Problem ist das mir 79,99€ per Click&Buy abgebucht werden weil mein Acc. gehackt wurde, verdammte sch... Ein Mitarbeiter von C&B sagte das ich es dem iTunes Support melden muss um so an ne Rückzahlung zu kommen. Hab es jetzt mal über den link von dir gemacht. Hoffe die melden sich bald

Ist mir auch passiert. Aber der Support ist gut. Die melden sich 100%
Ist ne ärgerliche Sache mit vielen Mails. Aber zum Schluss war wieder Alles im grünen Bereich. Mein Rat ! Entweder bei den Karten bleiben, oder ne monatliches Limit für Einkäufe bei C & B einrichten. Und ein guuutes und laaaanges Passwort bei iTunes, bei C&B, und beim Limit für C&B Zwinkern
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#16

Wenn ich die App kaufe, lade ich sie mir auf meinen Mac und diese Datei ist mit meinem Account verknüpft.

Apple kann doch nun schlecht die bei mir lokal gespeicherte Datei ändern und z.B. meinen Account aus der Datei löschen.
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#17

C&B kommt mir nicht mehr ins Haus. Wird sofort deaktiviert wenn sich das ganze erledigt hat. In Zukunft setz ich auf iTunes Karten
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