23.03.2010, 00:24
Also echt das ist eine Story die ich mit euch teilen muss.
Ich wollte schauen welche Navi app ich mir zulege oder ob ich mir n richtiges Navi kauf.
Bin aus versehen auf den Kaufbutten gekommen und schon wurde geladen.
Kein "Wollen Sie diesen Artikel wirklich kaufen?" popup.
Jetzt wollte ich eigentlich nur von Apple wissen wie ich die Meldung wieder bekomm, denn einfach mal 80€ weg sollte nicht öfter vorkommen.
Also hab ich ne Mail geschrieben.
Der Verlauf siehe unten.
Zitat:
Ich:
Hallo ich wollte wissen wie man die 1-Click buy option wieder an stellen kann? Ich habe gestern aus Versehen das TomTom app gekauft weil ich mir die funktionen ansehen wollte und aus versehen auf den Einkauf Button gekommen bin.
iTunes Sore Support:
Sehr geehrter Herr XXX
ich entschuldige mich für die etwas laengere Wartezeit, wir haben momentan ein recht hohes Aufkommen an Support Anfragen.
Mein Name ist XXX, und im Namen des iTunes Store Support freue ich mich Ihnen als Assistentin zur Seite zu stehen.
Ich habe Ihr Konto gerade angeschaut und würde mich freuen, wenn Sie mir paar Fragen beantworten.
Was ist mit dem TomTom passiert, dass Sie das Programm nicht mehr wuenschen. Ich kann leider, diesen Kauf, nicht als unabsichtig einstufen weil dass Programm schon geladen ist.
Um Ihnen weiter zu helfen, mochte ich Sie bitten, mir den Grund zu nennen, dass ich eine Loesung finden kann.
Falls Sie noch Fragen haben, bitte zuegern Sie nicht auf mich zurueck zu kommen. Ich wünsche Ihnen einen angenehmen Tag.
Ich hoffe, dass ich Ihnen damit helfen konnte. Sie werden unter Umständen eine E-Mail mit einem Fragebogen zu AppleCare erhalten. Apple freut sich über Ihre Kommentare und Vorschläge.
Mit freundlichen Grüßen
Ich:
Hi
Ich wollte eigentlich das TomTom app mit dem Navigon vergleichen und
wählen welches mir mehr zusagt oder ob ich mir ein richtiges Navi zulege.
Das hat sich erübrigt da ich bei versuch die Infos zum app aufzurufen
leider aus versehen auf den Kaufbutton gekommen bin.
Was ich wissen wollte ist wie kann ich die Meldung "Wollen Sie diesen
Kauf wirklich tätigen" wieder bekommen.
Den witzigerweise hab ich bei iTunes die option des 1-Click einkaufs
nicht gefunden wo ich das Häkchen setzten kann?
früher war dieses bei den Store Einstellungen richtig?
Wenn es sowas wie eine Verzögerung in der man noch stornieren kann gäbe
wäre das nicht Passiert.
Oder eine Meldung die nicht übergangen werden kann ab einem Gewissen
Geldwert.
iTunes Store Support:
Sehr geehrter Herr XXX,
ich entschuldige mich für die etwas laengere Wartezeit, wir haben momentan ein recht hohes Aufkommen an Support Anfragen.
Mein Name ist XXX, und im Namen des iTunes Store Support freue ich mich Ihnen als Assistentin zur Seite zu stehen.
Es tut mir leid, dass Sie unbeabsichtigt die Applikation TomTom im App Store erworben haben. Ich habe Ihnen daher den Einkaufspreis in Höhe von EUR 79,99 zurückerstattet.
Ich muss Sie darauf hinweisen, dass eine Rückerstattung für einen unbeabsichtigten Kauf nur einmal stattfinden kann. Dies ist eine Ausnahme zu unseren Verkaufsbedingungen.
Innerhalb der nächsten 7-10 Arbeitstage wird das Guthaben auf Ihrem ClickandBuy Account ersichtlich sein.
Falls Sie noch Fragen haben, bitte zuegern Sie nicht auf mich zurueck und wünsche Ihnen noch einen angenehmen Tag.
Ich hoffe, dass ich Ihnen damit helfen konnte. Sie werden unter Umständen eine E-Mail mit einem Fragebogen zu AppleCare erhalten. Apple freut sich über Ihre Kommentare und Vorschläge.
Mit freundlichen Grüßen
Ich wollte schauen welche Navi app ich mir zulege oder ob ich mir n richtiges Navi kauf.
Bin aus versehen auf den Kaufbutten gekommen und schon wurde geladen.
Kein "Wollen Sie diesen Artikel wirklich kaufen?" popup.
Jetzt wollte ich eigentlich nur von Apple wissen wie ich die Meldung wieder bekomm, denn einfach mal 80€ weg sollte nicht öfter vorkommen.
Also hab ich ne Mail geschrieben.
Der Verlauf siehe unten.
Zitat:
Ich:
Hallo ich wollte wissen wie man die 1-Click buy option wieder an stellen kann? Ich habe gestern aus Versehen das TomTom app gekauft weil ich mir die funktionen ansehen wollte und aus versehen auf den Einkauf Button gekommen bin.
iTunes Sore Support:
Sehr geehrter Herr XXX
ich entschuldige mich für die etwas laengere Wartezeit, wir haben momentan ein recht hohes Aufkommen an Support Anfragen.
Mein Name ist XXX, und im Namen des iTunes Store Support freue ich mich Ihnen als Assistentin zur Seite zu stehen.
Ich habe Ihr Konto gerade angeschaut und würde mich freuen, wenn Sie mir paar Fragen beantworten.
Was ist mit dem TomTom passiert, dass Sie das Programm nicht mehr wuenschen. Ich kann leider, diesen Kauf, nicht als unabsichtig einstufen weil dass Programm schon geladen ist.
Um Ihnen weiter zu helfen, mochte ich Sie bitten, mir den Grund zu nennen, dass ich eine Loesung finden kann.
Falls Sie noch Fragen haben, bitte zuegern Sie nicht auf mich zurueck zu kommen. Ich wünsche Ihnen einen angenehmen Tag.
Ich hoffe, dass ich Ihnen damit helfen konnte. Sie werden unter Umständen eine E-Mail mit einem Fragebogen zu AppleCare erhalten. Apple freut sich über Ihre Kommentare und Vorschläge.
Mit freundlichen Grüßen
Ich:
Hi
Ich wollte eigentlich das TomTom app mit dem Navigon vergleichen und
wählen welches mir mehr zusagt oder ob ich mir ein richtiges Navi zulege.
Das hat sich erübrigt da ich bei versuch die Infos zum app aufzurufen
leider aus versehen auf den Kaufbutton gekommen bin.
Was ich wissen wollte ist wie kann ich die Meldung "Wollen Sie diesen
Kauf wirklich tätigen" wieder bekommen.
Den witzigerweise hab ich bei iTunes die option des 1-Click einkaufs
nicht gefunden wo ich das Häkchen setzten kann?
früher war dieses bei den Store Einstellungen richtig?
Wenn es sowas wie eine Verzögerung in der man noch stornieren kann gäbe
wäre das nicht Passiert.
Oder eine Meldung die nicht übergangen werden kann ab einem Gewissen
Geldwert.
iTunes Store Support:
Sehr geehrter Herr XXX,
ich entschuldige mich für die etwas laengere Wartezeit, wir haben momentan ein recht hohes Aufkommen an Support Anfragen.
Mein Name ist XXX, und im Namen des iTunes Store Support freue ich mich Ihnen als Assistentin zur Seite zu stehen.
Es tut mir leid, dass Sie unbeabsichtigt die Applikation TomTom im App Store erworben haben. Ich habe Ihnen daher den Einkaufspreis in Höhe von EUR 79,99 zurückerstattet.
Ich muss Sie darauf hinweisen, dass eine Rückerstattung für einen unbeabsichtigten Kauf nur einmal stattfinden kann. Dies ist eine Ausnahme zu unseren Verkaufsbedingungen.
Innerhalb der nächsten 7-10 Arbeitstage wird das Guthaben auf Ihrem ClickandBuy Account ersichtlich sein.
Falls Sie noch Fragen haben, bitte zuegern Sie nicht auf mich zurueck und wünsche Ihnen noch einen angenehmen Tag.
Ich hoffe, dass ich Ihnen damit helfen konnte. Sie werden unter Umständen eine E-Mail mit einem Fragebogen zu AppleCare erhalten. Apple freut sich über Ihre Kommentare und Vorschläge.
Mit freundlichen Grüßen
hate me like me doesn't care