(24.11.2011, 17:24)Konsti schrieb: Hoffen wir mal, dass es nicht an diesem Chip liegt...., und wenn ja, wie wollen die das händeln.... alle Geräte austauschen - Rückrufaktion....???
.....Im Leben nicht - wer soll denn das bezahlen......! Dann schon eher leugnen, bis der Arzt kommt und die paar, die zurückgeschickt werden halt immer wieder tauschen, wenn es sein muss, untereinander.....
Ich hatte bis vorgestern das Akkuproblem. Am Dienstag kam mein Austauschgerät und die Akkulaufzeit ist bei diesem Gerät ein Traum. Dazu keine Phantomnutzung mehr. Habe mich gefreut, wie sonstwas, bis ich ein erstes Gespräch mit Siri führen wollte, da wars vorbei mit der Freude, denn Siri klingt auf dem Tauschgerät, als hätte sie einen Sprachfehler, Musik ist klanglich Welten vom ersten 4s entfernt und auch das Telefonieren klingt blechern.....
Ich wieder im Support angerufen und da ich am Festnetz eine Freisprecheinrichtung mit guter Klangqualität habe, habe ich dem Supporten die lispelnde Siri recht anschaulich demonstrieren können....
Nun vermutet er, dass bei meinem Tauschgerät leider das Micro defekt ist.... Na super: Können die solche Fehler nicht finden, bevor sie Geräte als angeblich getestete Tauschgeräte an die Kunden rausschicken???:thumbdown: