02.12.2011, 00:33
Hallo,
mein System ist Windows 7 eine 64er Version und nach dem iCloud Update 1.0.1. lässt sich iTunes10.5 nicht mehr starten. Wenn ich iCloud und iTunes deinstalliere, dann funktioniert iTunes nach der Installation wieder. Sobald ich dann iCloud dazu installiere, funktioniert iTunes nicht mehr.
Die neue Version 1.0.1 von iCloud freezt iTunes 10.5.
Bei iTunes habe ich die 64Bit Version installiert (was eh nur für den Installer gilt). Für iCloud habe ich keine 64er Version gefunden. Es spielt aber keine Rolle, ob ich iCloud manuell vom Netz hole oder über den Apple Software Updater installiere. Beides mal der gleiche Mist. Liegt der Fehler irgendwo bei mir oder kommt dieser Fehler auch bei jemanden anderen vor?
Grüße
Sanherib
mein System ist Windows 7 eine 64er Version und nach dem iCloud Update 1.0.1. lässt sich iTunes10.5 nicht mehr starten. Wenn ich iCloud und iTunes deinstalliere, dann funktioniert iTunes nach der Installation wieder. Sobald ich dann iCloud dazu installiere, funktioniert iTunes nicht mehr.
Die neue Version 1.0.1 von iCloud freezt iTunes 10.5.
Bei iTunes habe ich die 64Bit Version installiert (was eh nur für den Installer gilt). Für iCloud habe ich keine 64er Version gefunden. Es spielt aber keine Rolle, ob ich iCloud manuell vom Netz hole oder über den Apple Software Updater installiere. Beides mal der gleiche Mist. Liegt der Fehler irgendwo bei mir oder kommt dieser Fehler auch bei jemanden anderen vor?
Grüße
Sanherib