05.12.2011, 19:06
(05.12.2011, 16:59)spritdealer schrieb: Ich kann das alles nur unterschreiben. Ich habe mein iPhone Anfang November vorreservieren lassen, hab es dann live dort abgeholt und es war alles so wie oben beschrieben. Absperrband, Einzelaufrufung, total überfüllter Store, genervte und schlecht gelauntes Personal (kann ich sogar verstehen bei dem Andrang). Kurz: online zu kaufen ist viel besser, hab schon 4x im Webstore gekauft und im Gegensatz zum echten Store ist der 1000x besser
Hast Recht... Ich habe jetzt ja auch online bestellt. Einerseits, weil ich zu faul war, nach Oberhausen in den evtl. überfüllten Laden zu fahren, andererseits aber auch wg. der 14 Tage Rückgaberecht ohne Grund, die, wie ich jetzt hier ja schon oft gelesen habe, nur bei online-Käufen greift (beim Kauf im Laden dagegen eher Kulanz ist).
Hatte die Fahrt in den Laden nur deshalb empfohlen, weil das Anliegen des TE hier ja anscheinend sehr "dringlich" ist. Obwohl er sich da wohl nicht wirklich Sorgen hätte machen müssen, denn die online-Bestellung geht derzeit echt fix... (ca. 7 Tage bei mir zb).