Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Wasser in der Ohrmuschel
#1

Hallo Leute,

wollte euch nur mein Malheur berichten welches mir gerade passiert ist:
Ich stand gerade schön auf'm Balkon um eine zu rauchen. Natürlich das iPhone in der Hand um ne Nachricht zu schreiben. Als plötzlich und völlig aus dem Nichts ein riesiger Regentropfer mit meinem Telefon kollidierte und natürlich genau auf die Ohrmuschel. Schnell den Übeltäter weggewischt und Handy in die Hosentasche.
Kurz darauf bekam ich einen Anruf. Doch leider war mein Gegenüber absolut nicht zu verstehen. Es war extrem leise und verzerrt. Mein erster Gedanke war nur: "och nö: wieder Geld ausgeben."
Doch durch eine etwas unkonventionelle Methode funktioniert nun wieder alles.
Ich habe sehr kräftig in die Ohrmuschel geblasen. Währenddessen kam auch wieder etwas Wasser hervor. (Hoffe zumindest das es aus dem iPhone kam und nicht aus meinem Mund Wink)
Danach ging es leider immer noch nicht. Letztendlich habe ich meinen Mund auf die Ohrmuschel gelegt und gesaugt Nod_yes et voila: Es funktioniert wieder wie gewohnt. Hoffentlich bleibt es auch so.
Wollte euch meine Saugattacke nicht vorenthalten.

MfG
Zitieren
#2

Sorry ich musste so lachen, als ich deinen Artikel hier gelesen habe LaughRofl ich hoffe dennoch für dich, dass dein iPhone keinen weiteren Schaden nimmt
Zitieren
#3

Schnell zum H-N-O Arzt. Der kennt sich mit Ohrmuscheln aus.

*scnr*

Zitieren
#4

das haste wohl einen Fehler gemacht, durch Blasen, hätte das Wasser noch weiter rein gelaufen. Hätte das iPhone sofort umgedreht und auf Heizung legen.
Zitieren
#5

(03.12.2011, 14:27)hutzi20 schrieb:  ....
Ich habe sehr kräftig in die Ohrmuschel geblasen. Währenddessen kam auch wieder etwas Wasser hervor.
....
Letztendlich habe ich meinen Mund auf die Ohrmuschel gelegt und gesaugt.
....
Wollte euch meine Saugattacke nicht vorenthalten.
....

Auweia, ich hoffe, der Fred wird nicht wegen sexuellen Andeutungen gesperrt. ZwinkernBiggrin
Zitieren
#6

Das ist die lustigste Geschichte eines iPhones die ich je gehört hab, man kann sie auch zweideutig verstehen Biggrin

Deinen Beitrag sollte Siri als Witz erzählen und nicht das mit den 2 iPhones die in eine Bar gehen Biggrin
Zitieren
#7

(03.12.2011, 14:27)hutzi20 schrieb:  Hallo Leute,


unkonventionelle Methode funktioniert nun wieder alles.
Ich habe sehr kräftig in die Ohrmuschel geblasen. Währenddessen kam auch wieder etwas Wasser hervor.
Danach ging es leider immer noch nicht. Letztendlich habe ich meinen Mund auf die Ohrmuschel gelegt und gesaugt Nod_yes et voila: Es funktioniert wieder wie gewohnt. Hoffentlich bleibt es auch so.

MfG

HAHAHAHAHAHAHA ICH LACH MICH TOT NICHT WEIL DU ES GETAN HAST SONDERN WEIL MIR IN DEN LETZTEN 20 min. DAS SELBE PASSIERT IST UND ICH ES DANK DIR WIEDER HIN BEKAM HAHAHAHAHAHAHAAHAHAHAHAHAHAHA!!!!!!!!!!!!!!

Zitieren
#8

Warum schreist Du so ??
Wir sind doch nicht taub ....
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste