Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

iTunes Account gehackt :( :(
#21

So ich habe auch gerade eine E-Mail von Apple bekommen--->


Ihre Apple ID xxx wurde gerade verwendet, um Galaxy Empire aus dem App Store auf einen Computer oder ein Gerät zu laden, der/das bisher nicht mit dieser Apple ID assoziiert war.

Habe direkt bei C&B und iTunes meine Passwörter geändert, die eigentlich auch sehr sicher waren. Weiß nicht wie jemand an die Daten gekommen ist?

Toll bei C&B stehen jetzt 100€ aus. Was kann ich dagegen machen? Bin gerade in der Panik etwas hilflos. Muss ich die Abbuchung bei Click&Buy sperren lassen, oder kann ich mich an Apple wenden?

Gruß Sebastian
Zitieren
#22

Apple allein wird dir wohl nicht reichen. Ruf C&B an und sag Denen auch Bescheid, die werden dir dann wohl sagen was zu tun ist.
Zitieren
#23

Hab gestern Abend noch direkt Apple und C&B angeschrieben.

Bis jetzt habe ich noch keine Antwort. Mal schauen wie lange es noch dauert.

Aber C&B hat mir heute schon die 100€ abgebucht :-(
Zitieren
#24

Hey hab mich gerade hier angemeldet ! Aus genau dem selben Grund ......
habe die email auch bekommen und selber habe ich es nciht geladen ...
wie ist es bei dir gelaufen mit Apple und C&B ?

bitte um Antwort
Gruß Daniel
Zitieren
#25

In diesem Thread steht doch schon ganz genau was zu tun ist
Lest ihn euch doch einfach mal kurz durch



Ruf bei Apple an und red mit einem Mitarbeiter
Der wird dir ziemlich schnell sagen können damit du die App nicht geladen hast und erst mal dein Passwort mit dir ändern bzw. dir zeigen wo du das machen kannst
Dieser wird dich auch fragen ob er deinen Account erstmal deaktivieren soll?

Dann ruft du noch bei C&B an und läßt dort deinen Account auch erst mal deaktivieren

Dann bekommst du eine Mail von Apple mit der Bestätigung der Gutschrift

Dauert ca. 1 Woche dann ist das Geld wieder da

Und dann würde ich meine Bezahlung im AppStore auf Kreditkarte umstellen oder iTunes Karte

Gruß Tina
Meld dich wenn du noch Fragen hast
Zitieren
#26

Bei sowas immer zuerst C&B anrufen, damit dort der Account gesperrt wird, und nicht noch mehr gekauft werden kann.
Dann bei Apple melden. Rückantwort kann bis zu 48 Std. dauern. Sobald Kontakt aber hergestellt ist, gibt es auch das Geld recht schnell wieder. Zur schnellen Bearbeitung würde ich Apple direkt die Transaktionsnummer der Einkäufe mitteilen. Geld kommt zurück, keine Sorge Zwinkern
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von *Steffen*
18.09.2019, 22:34



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste