Hallo Gemeinde,
ich habe vor kurzem ein App mit iTunes geladen, von dem ausgewiesen war (hab Screenshot) -Gratis-
Nach ca. einer Woche wurden 79,99€ für diese App vom Konto abgebucht.
App nennt sich: HanseMerkur RechnungsApp
Hab den Betrag vom Konto rückbuchen lassen.
Nun ist meine AppleID im Iphone gesperrt und Updates gehen nicht mehr. In iTunes geht die Anmeldung noch.
Frage: Kennt das jemand von Euch und wie sollte ich mich jetzt weiter verhalten um das Problem zu lösen?
Einen RA mit einzubeziehen ist von meiner Seite kein Problem, da sicher bald ein Incassobrief hier eintrudeln wird.
Danke und noch einen schönen 2. Advent
ich habe vor kurzem ein App mit iTunes geladen, von dem ausgewiesen war (hab Screenshot) -Gratis-
Nach ca. einer Woche wurden 79,99€ für diese App vom Konto abgebucht.
App nennt sich: HanseMerkur RechnungsApp
Hab den Betrag vom Konto rückbuchen lassen.
Nun ist meine AppleID im Iphone gesperrt und Updates gehen nicht mehr. In iTunes geht die Anmeldung noch.
Frage: Kennt das jemand von Euch und wie sollte ich mich jetzt weiter verhalten um das Problem zu lösen?
Einen RA mit einzubeziehen ist von meiner Seite kein Problem, da sicher bald ein Incassobrief hier eintrudeln wird.
Danke und noch einen schönen 2. Advent