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GratisApp kostet 79,99 ???
#1
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Hallo Gemeinde,
ich habe vor kurzem ein App mit iTunes geladen, von dem ausgewiesen war (hab ScreenshotLol) -Gratis-
Nach ca. einer Woche wurden 79,99€ für diese App vom Konto abgebucht.
App nennt sich: HanseMerkur RechnungsApp
Hab den Betrag vom Konto rückbuchen lassen.
Nun ist meine AppleID im Iphone gesperrt und Updates gehen nicht mehr. In iTunes geht die Anmeldung noch.
Frage: Kennt das jemand von Euch und wie sollte ich mich jetzt weiter verhalten um das Problem zu lösen?
Einen RA mit einzubeziehen ist von meiner Seite kein Problem, da sicher bald ein Incassobrief hier eintrudeln wird.Rofl
Danke und noch einen schönen 2. Advent
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#2

Du mußt Dich an Apple wenden.
dafür gibt es in iTunes irgendwo eine Option>>Problem melden<
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#3

Vielleicht erst einmal an Apple wenden. Apple hätte Dir das Geld nach Prüfung der Angelegenheit gutschreiben können. Aber jetzt ist der Account gesperrt.
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#4

Ist weiterhin kostenlos.
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#5

App. Gratis , keine in App. Käufe , das kann nit von der App. Kommen (die Abbuchung)

DJ/Producer
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#6

Schau dir mal deine Einkaufsstatistik an, ich habe mir die App mal angeschaut - sie ist gratis und hat keinerlei In-App-Käufe. Auch die Rezensionen sehen nicht nach Abzocke aus.

Ich denke eher, dass dein Account gehackt wurde und die Kosten von einer App stammen, die du selbst nie geladen hast.
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#7

Danke für eure Antworten!Kiss
Unter Einkäufe bei mir steht das App aber eben mit 79,99.
Werd mich mal an Apple wenden und berichten.
hab dies hier eben genutzt:http://www.apple.com/de/support/iTunes/contact/...abwarten was nun kommt!

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#8

Hat ein paar Tage gedauert...aber per eMail kam dann eine Info von Apple, dass alles wieder i.O. und Account wieder aktiviert ist.
Laugh
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