Beiträge: 793
Registriert seit: Aug 2010
Bewertung:
5
Hallo zusammen,
gibt es hier einen User, der ebenfalls bei o2 ist, und Visual Voicemail aktiviert hat?!
Ich krigs einfach nciht gebacken...
Hatte bisher überhaupt keine Mailbox aktiviert. Wollte nun aber Visual Voicemail aktivieren...
Die normale Mailbox ist inzwischen aktiviert...heisst es zumindest...
Aber wie krig ich nun diese Visual Voicemail?!?
Wenn ich in die Telefon App gehe, und dann auf Voivemail gehe, ruft mein iPhone die normale Mailbox an...
Normal sollte doch dort dann ein Menü aufgehen, in der die Nachrichten liegen, die hinterlassen wurden?!?
Hoffe mir kann einer helfen?!?
Gruß Fear
If there's still time on the clock, you finish your check! (Craig Ludwig)
Beiträge: 25
Registriert seit: Dec 2010
Bewertung:
0
Bei mir funktionierts ohne Probleme, hast du den schon die neuesten Netzbetreibereinstellungen runtergeladen ?
Beiträge: 793
Registriert seit: Aug 2010
Bewertung:
5
Ich hatte es gestern am PC hängen...da kam nix von nem Update...daher gehe ich davon aus, dass es die aktuellen Einstellungen sind!? 11.0 steht unter Info.
Weiterhin...wenn ich in die Telefon App gehe und auf Voicemail...wird die Mailbox angerufen.
Hab das iPhone auch schon mal neu gestartet...tut sich nix!
If there's still time on the clock, you finish your check! (Craig Ludwig)
Beiträge: 25
Registriert seit: Dec 2010
Bewertung:
0
Ja, ich habe auch die 11.0. Ich bin überfragt, tut mir leid :>
Beiträge: 793
Registriert seit: Aug 2010
Bewertung:
5
Trotzdem Danke...
Sonst noch jemand Tipps?!?
If there's still time on the clock, you finish your check! (Craig Ludwig)
Beiträge: 1.215
Registriert seit: Sep 2010
Bewertung:
57
Kann es sein, dass die erst aktiviert werden muss? Bei mir (vodafone) musste ich meine Mailbox anrufen und in den Einstellungen die Visual Voicemail erst aktivieren.
Beiträge: 2.966
Registriert seit: Jan 2010
Bewertung:
75
hallo
ich benutze die voicemail von vodafone. hier muss man die mailbox in den mailbox- einstellungen aktivieren.. denke das ist bei o2 ähnlich. versuch doch mal über die hotline hilfe zu bekommen
beste grüsse
Beiträge: 793
Registriert seit: Aug 2010
Bewertung:
5
Hmmm...
Muss ich daheim mal schauen...
Dachte das würde automatisch aktiviert werden, wenn die normale Mailbox aktiviert ist!?
Aber gut...mal testen...
If there's still time on the clock, you finish your check! (Craig Ludwig)
Beiträge: 11.586
Registriert seit: Jul 2009
Bewertung:
290
Ich habe die o2 Hotline angerufen und 2 Minuten später war die visual Mailbox aktiviert.
Beiträge: 793
Registriert seit: Aug 2010
Bewertung:
5
(06.12.2011, 17:06)aciiid schrieb: Ich habe die o2 Hotline angerufen und 2 Minuten später war die visual Mailbox aktiviert.
Dito...hab eben angerufen...ein Klick und das wars.
Aufgelegt, Telefon App geöffnet, auf Voicemail gegangen...und schon wars da!
Manchmal kann o2 echt flott sein...^^
Thx, Problem gelöst...
Gruß Fear
If there's still time on the clock, you finish your check! (Craig Ludwig)