12.12.2011, 15:58
Hallo allerseits,
ich habe folgendes Problem:
Möchte eine beliebige App (in meinem Falle Whatts App) kaufen, habe aber keine Kreditkarte.
Wenn ich mich also mit meiner Apple-ID anmelde und die App kaufen will ist als Zahlungsvariante bei mir logischerweise "Keine" hinterlegt - wenn ich aber dem Menü weiter folge, werde ich - nach erneuter Bestätigung meiner Apple-ID - immer wieder aufgefordert meine Zahlungsdaten zu vervollständigen.
Ich möchte schlichtweg, dass die App auf der monatlichen Vodafone-Rechnung abgerechnet wird, die Bezahlung "privater" Apps ist hier im Hause geregelt.
Falls nähere Angaben gebraucht werden, nur zu...
Wer kann mir helfen?
Besten Dank im Voraus!
ich habe folgendes Problem:
Möchte eine beliebige App (in meinem Falle Whatts App) kaufen, habe aber keine Kreditkarte.
Wenn ich mich also mit meiner Apple-ID anmelde und die App kaufen will ist als Zahlungsvariante bei mir logischerweise "Keine" hinterlegt - wenn ich aber dem Menü weiter folge, werde ich - nach erneuter Bestätigung meiner Apple-ID - immer wieder aufgefordert meine Zahlungsdaten zu vervollständigen.
Ich möchte schlichtweg, dass die App auf der monatlichen Vodafone-Rechnung abgerechnet wird, die Bezahlung "privater" Apps ist hier im Hause geregelt.
Falls nähere Angaben gebraucht werden, nur zu...
Wer kann mir helfen?
Besten Dank im Voraus!