Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Applecare Tausch von Iphone 4 auf 4s
#1

Hallo zusammen,

hat jemand sein 4er schon gegen das 4s getauscht bekommen?

Das war beim 3g damals möglich, wenn das Iphone 3 mal den gleichen Schaden hatte und man auf einem neunen Gerät bestand. Da Apple vom 3er nur noch 8 Gigs hatte werden die alles was größer ist gegen 3gs getauscht.

Ist dies immer noch so`?

Zitieren
#2

Du bekommst ein neues, wenn das Gerät mehr als 3-4 Mal wegen dem gleichen Fehler eingeschickt wurde. Und da es noch 4er Modelle gibt, wirds auch wieder ein 4er beim Austausch sein... Wenn es irgendwann keine 4er mehr geben wird, dann kann unter Umständen ein Austausch zum 4S stattfinden. Das heißt: wenn Du ein 4S haben möchtest, dann mußt Du Dir es auf dem legalen Wege kaufen :-)
Zitieren
#3

FALSCH!!!

Ich habe mein älteres 4 gegen ein 4S tauschen lassen.

Das kommt daher das ich mein 6. 4 bereits zuhause hatte und ich am Telefon richtig rambazamba gemacht habe(bin aber sachlich geblieben).

Ich hab gesagt entweder ein 3GS oder ein 4S...ansonsten muss ich zu HTC oder so wechseln...kommt immer darauf an wie man sich anstellt.
Apple ist sehr kulant und nett, sobald man aber den dicken raushängen lässt hast du keine chance!!!

Viel Glück, gehen tut es, es liegt in deiner Hand!
Zitieren
#4

Kostenlos oder musstest du noch was oben drauf packen?
Zitieren
#5

@Chris: von 3g auf 3gs war es immer kostenlos.

Ich will ehrlich gesagt gar kein 4s da mir die Akkulaufzeit und vor allem die Absenz des JB Sorgen macht. Da ich noch fast 2 Jahre durch APC Schutz habe und das jetztigs Ip4 "nur" ein gelbes Dispaly und das GSM-Geräusch hat, werde ich auf 5er warten und dann vielleicht tauschen. Vielleicht klappts und wenn nicht, dann halt nicht.
Zitieren
#6

Haha lol.. na dann freu ich mich ja auf ein kostenloses iPhone 5 nächstes Jahr! Rofl

Mach ich halt auch mal nen bisschen "Rambazamba" am Telefon da!!
Zitieren
#7

Mach das Schatz
Zitieren
#8

@Wolf22

Was ist denn ein GSM Geräusch, hab ich ja noch nie gehört.
Zitieren
#9

@auerberger:Hier kann man das nachlesen:
http://www.macuser.de/forum/f122/iphone-4-gsm-614899/

Wenn ich keine Links von Macuser posten darf,
bitte löschen.

Das Problem ist ein pulsieren der Hörmuschel im GSM-Modus. Hört sich so ähnlich an wie wenn man das Telefon an einen Fernseher hält, nur ist es an der Muschel leiser.Schalte mal 3G aus und gehe in einen stillen Raum und ruf an, bin mir zu 90 % sicher das du das Problem dann bemerkst.
Zitieren
#10

Sind schon Fälle bekannt, wonach iPhone 4 in ein iPhone 4s getauscht wurde bei Apple?

War doch schonmal der Fall bei den iPhone 3Gs, die dann zu 4er "wurden"!
Zitieren
#11

ich weiß ein ganz einfachen weg wie ihr zu einem 4S kommt! aber behalts für euch ok?

Zitat:Bei Apple ein 4S kaufen

iPhone 5SiPad Mini RetinaiPad AirMacbook Air
Zitieren
#12

@B-96 Unnötiges Kommentar ^^
Zitieren
#13

Er hat aber recht ...
Zitieren
#14

(19.08.2012, 01:44)B-96 schrieb:  ich weiß ein ganz einfachen weg wie ihr zu einem 4S kommt! aber behalts für euch ok?

Zitat:Bei Apple ein 4S kaufen

Wahnsinn, Dein Kommentar! doh
Zitieren
#15

Es gibt Fälle aber mit der Einstellung, man will irgenwie unbedingt ein 4er in ein 4S über Apple tauschen, wird das wohl eher seltener bis gar nicht klappen.

Aber solche Tauschs von 4 auf 4S gab es schon aber sicher nicht mit dem oben genannten Vorhaben.
Zitieren
#16

Was ihr immer gleich "denkt"! Ihr habt keine anderen Sorgen, oder?

Ich habe ein 4er, welches in letzter Zeit immer Verbindungsabbrüche hat, und es hat noch 2 Monate Apple Garantie. Und ich will es, bzw. muß es ja machen lassen. Habe einen ACP.

Und man darf doch wohl hoffen, oder? Tounge2
Zitieren
#17

Wie oft wurde es denn schon "normal" getauscht '??
Zitieren
#18

Noch nie wurde es getauscht!
Zitieren
#19

Dann bekomst Du garantiert kein 4S ....

Da gibts normal nicht mal ein Neues.
Zitieren
#20

So schaut's aus, hab mein 4-er dreimal tauschen lassen und da gabs auch kein Neues Zwinkern
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste