Themabewertung:
  • 6 Bewertung(en) - 4.33 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

AppleCare Protection Plan iPhone 4 ?
#1

Hallo,
hab da mal ne Frage Biggrin
und zwar steht im dt. Apple Store dass der iPhone Protection Plan nur fürs iPhone 3G und 3GS gilt.

Funktioniert der denn auch mit dem 4er iPhone? Dann würde ich mir nämlich einen günstigen (25€) aus dem amerikanischen eBay kaufen.. Zwinkern
Zitieren
#2

Funktioniert! Habe mir auch erst vor ein paar Tagen einen bei eBay gekauft!
Zitieren
#3

Ah okay, Danke. dann steht dem günstigen Einkauf ja nichts im Wege Biggrin
Da ist ja eigentlich jeder selbst Schuld da 70 Euro + Versand bei Apple auszugeben.
25€ und Code per Email ist doch mal ne nette Alternative.
Zitieren
#4

ja solang niemand die gleiche Seriennummer vom ACPP bei Apple kauft...

Rolleyes
Zitieren
#5

bei einem offiziellen Apple Retail Verkäufer wird das wohl kaum vorkommen Zwinkern auch kann man sich die Box zuschicken lassen, innerhalb US kein Problem, in die EU leider bissl teuer Zwinkern
Zitieren
#6

übernimmt Apple dann auch die Reparaturkosten wenn mein iPhone runterfällt und das Display zersplittert?
Zitieren
#7

Wohl kaum. Stichwort: Eigenverschulden.
Zitieren
#8

Wenn mich nicht alles täuscht, bekommt man für um die 200.- Euro ein Austauschgerät. Bin mir aber nicht ganz sicher!

Ich habe meine ACPP übrigens bei deals4mac für 38,- Euro gekauft.
Zitieren
#9

zu teuer... Zwinkern
Zitieren
#10

jemand nen günstigen link zwischen 20-26€ ?
mit guten bewertungen?
Zitieren
#11

Kann man so nicht sehen. Bei deals4mac weiß ich aber das alles klappt und er hat 100%.
Zitieren
#12

Such mal in der Bucht nach dem verkäufer coastal_computing Bei ihm gibt es immer mal wieder APP mit "Preis vorschlagen" Meißtens werden Gebote von 21 oder 22 Pfund akzeptiert.
Zitieren
#13

Ich habe auch für 38€ gekauft, der Verkäufer hatte gute Bewertungen und macht das schon länger.
Ihr wisst, Geiz kann manchmal teuer werden... Finde den Preis für 38€ gerecht, da kann man nichts sagen.
Zitieren
#14

21 wurde abgelehnt
Zitieren
#15

Dann klappt 22 Zwinkern
Zitieren
#16

Gibt man den Code dann auf der Apple Seite ein? Lohnt sich dieser acpp eigentlich? Wann greift diese Garantie denn? Doch nur wenn ein Fehler von Anfang an vorhanden ist odr nicht?
Zitieren
#17

hab jetzt leider keine Preisvorschläge mehr übrig weil ich nicht gewusst habe das du pounds geschrieben hast ;D
Zitieren
#18

Ich weiß ja nicht ob es bei einem Gerätepreis von über 600,- € da auf die 10,- Euro noch ankommt!

Die 100% positiv haben bei mir den Ausschlag gegeben und man ließt auch nur gutes über den deals4mac.

Edit: den Code gibt man unter Support ein und kann sich dann aussuchen ob man das Zertifikat per Mail oder Post bekommen will.

Der APP gilt ab sofort und max. 2 Jahre nach Kaufdatum des iPhone und deckt alle nicht selbst verursacht Mägel ab.
Zitieren
#19

Hat er nur einen iPhone APP drin? Wenn er mehrere hat kannst Du es bei einem weiteren probieren!

@Bobby,

warum soll ich ohne Not Geld aus dem Fenster schmeissen? Wenn ich etwas preisgünstige bekommen kann schlage ich zu, die Bewertungen bei dem von mir genannten Verkäufer sind übrigens auch völlig ok. 2 x gekauft, 2 mal 0 Probleme.
Zitieren
#20

habs mit einem anderen ebay account gemacht Zwinkern

Danke
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste