iphone 4, IOS5, Navigon Europe 2.0
Letztens bekam ich von Navigon einen Update. Als ich startete, meldete sich ein Screen, wo man sich dafür entschuldigte, daß man die neue Bündelung des Kartenmaterials und einen damit fälligen Aufpreis nicht klar genug und rechtzeitig kommuniziert habe. Naja, ich klickte auf Dowload für die D Karte, nachdem sich ein mir bis dahin unbekannter Map-Manager geöffnet hatte.
Ich war dummerweise nicht im WLAN und in null komma nix bekam ich von TMobile eine SMS, daß mein Kontingent jetzt aufgebraucht sei und ich bis zum Ende des Monats halt nur noch auf Sparflamme surfen könne.
Der Downloadbalken für D steht seitdem auf 130MB von 227MB und nichts bewegt sich mehr.
Ich komme auch nicht in die Anwendung hinein, Navigon ist also seit etlichen Tagen für mich nicht benutzbar.
Wie kann ich nun (möglichst unter Rettung meiner bisher gespeicherten Ziele) Navigon wieder zum funktionieren bringen? Das Abdrücken von Kohle für das Kartenmaterial werde ich wohl zähneknirschend hinnehmen müssen.
Letztens bekam ich von Navigon einen Update. Als ich startete, meldete sich ein Screen, wo man sich dafür entschuldigte, daß man die neue Bündelung des Kartenmaterials und einen damit fälligen Aufpreis nicht klar genug und rechtzeitig kommuniziert habe. Naja, ich klickte auf Dowload für die D Karte, nachdem sich ein mir bis dahin unbekannter Map-Manager geöffnet hatte.
Ich war dummerweise nicht im WLAN und in null komma nix bekam ich von TMobile eine SMS, daß mein Kontingent jetzt aufgebraucht sei und ich bis zum Ende des Monats halt nur noch auf Sparflamme surfen könne.
Der Downloadbalken für D steht seitdem auf 130MB von 227MB und nichts bewegt sich mehr.
Ich komme auch nicht in die Anwendung hinein, Navigon ist also seit etlichen Tagen für mich nicht benutzbar.
Wie kann ich nun (möglichst unter Rettung meiner bisher gespeicherten Ziele) Navigon wieder zum funktionieren bringen? Das Abdrücken von Kohle für das Kartenmaterial werde ich wohl zähneknirschend hinnehmen müssen.
--
Christoph