Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

ipad 2 jetzt noch kaufen? oder warten??
#1

Hallo

Ich stelle mir grad die frage ob ich mir ein ipad 2 noch kaufen soll. weil es soll ja im märz,april schon das neue kommen angeblich.

Ich will mir kein laptop kaufen weil mein PC so reicht mir noch voll und ganz für musik hören und zum zocken. Bin auch viel unterwegs bei der arbeit. Hab immer so fahrzeiten von 1-2 std. Da wäre ein ipad 2 schon was feines. Bräuchte das auch nur zum Chatten und zum Surfen mehr nicht.

Bedanke mich schonmal für die antworten
Zitieren
#2

Vielleicht wartest du einfach, bis das iPad 3 irgendwann einmal kommt und dann wartest du auf das iPad 4.

Zitieren
#3

so war das jetzt nicht gemeint. mir würde das ipad 2 voll und ganz reichen.
brauche es nur zum surfen und icq und paar videos gucken mehr halt nicht.
Zitieren
#4

na dann haste die Frage doch schon selber beantwortet :-)
Zitieren
#5

Warum dann nicht das ipad1

Es schickt doch vollkommen!
Zitieren
#6

Tja... ich steh vor der gleichen Frage - aber ich habe diese bereits beantwortet: mir trotz iPad 3 Ankündigung in SGP das "grosse" iPad 2 (also WiFi + 3G + 64GB Speicher) gönnen (spare immerhin gute EUR 179 im Vergleich zu DE).
Notfalls verkauf ich's halt wieder zum EK ;-)
Zitieren
#7

ne ich würde mir dann das WiFi + 3G mit 16 GB holen. weil ich hab schon ein iphone 4 und da reichen mir die 16GB voll und ganz. und wenn das neue mehr kann. bekommt man die Apple Geräte immer gut los Zwinkern als manch andere Geräte von anderen Herstellern.
Zitieren
#8

Ich persönlich würde dir raten es dir mit 16 zu überlegen. Ein paar Videos und schon ist es voll.. Mein 16GB Iapd ist so voll ohne Musik und nur 2 Filmen. Ich würde nie wieder unter 32 GB kaufen

Gruß Mike
Zitieren
#9

hmm dankee für den tip. gucke ich mal was ich mache. em geht einer noch einen günstigen shop wo man die etwas billiger bekommt ?
Zitieren
#10

Nee. Das wollte ein Freund von mir auch. Da hat er bei Conrad geschaut und dachte super Angebot und was war , im Kleingedruckten stand dann + Mwst .

Gruß Mike
Zitieren
#11

das angebot hatte ich auch gefunden hab es jetzt bei apple direkt bestellt. kommt am 21 dez. ist mein weihnachtsgeschenk. sogar der express versand war bei apple umsonst
Zitieren
#12

Vorletzte Woche sah ich bei Expert u. MM, dass das Ipad für alle Modelle 60 € billiger war, ich weiss aber nicht ob, die Angebote noch gelten.

Wenn du das Ipad zum Video schauen nutzen willst, auf keinen Fall nur die 16 GB-Version.
Zitieren
#13

(18.12.2011, 15:17)esel2008 schrieb:  das angebot hatte ich auch gefunden hab es jetzt bei apple direkt bestellt. kommt am 21 dez. ist mein weihnachtsgeschenk. sogar der express versand war bei apple umsonst

und wie groß ?

Gruß Mike
Zitieren
#14

Schließe mich hier an und empfehle keine 16GB - Version zu kaufen. Die Apps für das iPad sind relativ groß und der Speicher ist schnell weg.
Zitieren
#15

Mein 16 GB reicht mir vollkommen aus, 3G brauche ich auch nicht dank Hotspot vom 4S.
Zitieren
#16

Mir reichen auch 16gb!
Musik is aufm iPhone und spiele die durch sind werden gelöscht.
Videos Stream ich übers Netzwerk.

 iPhone 13 ProductRed  MacMini i3 2020  AppleTV 4K  Apple Watch 7 ProductRed
Zitieren
#17

Ich bekomme von meiner Frau zum Fest ein iPad 2 16GB WiFi. Da ich keine Filme auf das Teil machen werde, sind 16GB völlig ausreichend. Wurde bei unserem iPad 1 auch nie knapp.

Warten auf ein 3er wollte ich nicht. Das 2er hat alles was ich brauche und Termin für das 3er gibt es ja noch nicht.

Also lieber jetzt ein 2er als irgendwann ein 3er was eventuell dann noch Kinderkrankheiten hat.

Gruß Markus
Zitieren
#18

Naja Kinderkrankheiten hab's noch nie so wirklich bei Apple oder?
Allerdings sollte man wirklich das 2er nehmen wenn man jetzt eins will.

 iPhone 13 ProductRed  MacMini i3 2020  AppleTV 4K  Apple Watch 7 ProductRed
Zitieren
#19

Ich hab mir die letzte Woche auch das iPad 2 gekauft. Und muss sagen es ist einfach Super. Wenn man ein iPad möchte, muss man nicht immer auf das nächste warten, dann bekommt man ja nie eins. Wenn du jetzt eins möchtest dann Kauf es dir.
Zitieren
#20

(18.12.2011, 18:12)Yaan schrieb:  Mein 16 GB reicht mir vollkommen aus, 3G brauche ich auch nicht dank Hotspot vom 4S.

Könntest Du mir kurz erklären, wie ich meine iPhone 4 mit dem iPad 2 über Hotspot verbinde ! Hab auch nur das 16 GB only WiFi !
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Audionymous
23.08.2017, 18:42
Letzter Beitrag von Vitja
11.11.2016, 20:36



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste