Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Facebook-App sowie Mobile-Safari lassen mich nicht rein
#1

Hiho,

hab seit 2 Tagen Probleme mit meiner FB-App auf dem iPhone.
Sprich ich komme nicht rein. Ich gebe also meine Daten ein und bekomme entweder:
- die Meldung 'Anmeldung erfolgt' in Dauerschleife
oder
- er geht über in die App, läd und schmeißt mich wieder in den Login Bildschirm.
Selbes per MobileSafari und per FB-App auf'm iPhone.
Von PC per Firefox einwandfrei. Obwohl Teilweise Statuseinträge oder Bilder von meiner Pinnwand verschwinden oder wieder auftauchen. Alles sehr seltsam.

Mein Password hab ich schon x-mal geändert heute und die FB App auch schon zig mal gelöscht und neu installiert sowie das iPhone rebootet und respringed.

Ist übrigens ein iPhone 4, iOS 4.3.3 und die Facebook-App natürlich die aktuellste.
Zitieren
#2

lösche mal den fb app und installiere es neu
Zitieren
#3

Oder einfach löschen und nicht mehr installieren Wink
Nein, ist natürlich nicht ernst gemeint.

Hast du schon mal über ein FW-Update nachgedacht? Die 5.0.1 hat viele Vorteile gegenüber der 4.3.3 und hilft dir evtl. auch bei deinem Problem -natürlich ohne Gewähr-

Die App-Entwickler achten eher auf Kompatibilität zu aktueller FW als zu älterer.
Zitieren
#4

Hi, das Problem liegt nicht am iOS. Ich habe ebenfalls dieses Problem sowohl am iPad 2 als auch am iPhone 4 unter der FW 5.0.1
Zitieren
#5

Hallo zusammen, kämpfe gerade mit dem selben Problem an zwei iPhone 4 5.0.1 und ipad 1, über 3g (Bob Sim in Iphone) funktioniert die App, über 3G mit WLAN (Drei mit Dovado Router) funktioniert die App nicht (Verbindungsfehler) Foto und Chat funktioniert auch der Login über Safari funktioniert nicht (Safari kann diese Seite nicht öffnen). Hab jemand etwas rausgefunden? Löschen Neuinst. ohne Ergebnis.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste