Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Dauervibration bis zum Akkutod - iPhone 4
#1
Sad 

Hallo alle zusammen.

Nachdem ich mich hier bei euch im März angemeldet habe da ich Probleme mit meinen 3GS hatte und auch alle meine Fragen mit Erfolg beantwortet wurden, bin ich wieder zurück mit einem Problem das es (meiner meinung nach) wirklich in sich hat. Ich hoffe, dass ihr mal wieder ein paar Lösungen parat habt! :-)

Also, ich hatte mir vor einigen wochen ein iPhone 4 bestellt. Am gleichen Tag wo es dann da war hab ich es auch gejailbreaked (iOS 5.0.1 - tethered) und alles lief glatt. Bis gestern. Alles fing damit an das ein Update in Cydia für iFile verfügbar war (1.6.1-3). Als das Update dann installiert war, ging ich zurück zum Homescreen, entfernte wie auch immer gewohnheitshalber alle apps aus dem multitasking switcher und habe dann das gerät gesperrt und weggelegt. Und nein, in der zeit wo ich es weggelegt hatte, hatte außer mir niemand zugriff zum iPhone. Gegen abend wollte ich mir dann wie gewohnt einen Podcast zum einschlafen gönnen und öffnete die iTunes app die dann jedoch direkt crashte und mich zurück zum Homescreen brachte. Ich war recht erstaunt über dieses verhalten und probierte andere apps zu öffnen - alle Apple standart apps crashten (kamera, wetter, fotos, einstellungen, youtube etc. aber auch cydia programme mit einem homescreen icon) ...außer die app store apps. die gingen komischerweise. Ich re-springte mein iPhone und dann bekam ich erstmal einen riesen schrecken, denn, alle apple & cydia apps waren weg! (Und dabei hatte ich nie irgendwelche tweaks installiert die die Icons verstecken sollten o.ä.!) Danach probierte ich es mit einem reboot der mir dann aber auch nichts zurückbrachte. Nun dachte ich mir einfach mal die zwei apps zu löschen die das ganze geraffel verursacht haben, also die cydia.app & ifile.app - dies tat ich mit der SSH methode da es ja über das Springboard so nicht möglich ist. Jetzt noch das iPhone ausgeschaltet um es wieder neu zu starten und zu gucken ob meine apps wieder zurück gekommen sind.
Nun probierte ich das iPhone anzumachen mithilfe meines Macs (genauer gesagt, mit Ac1dSn0w)
Das Apple Logo kam wie gewohnt zum vorschein, jedoch verschwand es ganz langsam (es dimmte sich sozusagen aus. sagt man das so? :-D) nach ca. 7 sec. war das logo weg & der bildschirm ganz schwarz aber halt noch an. Wieder einige sekunden später fing das iPhone an zu vibrieren, und das richtig heftig (also nicht so wie z.B wie mit der app "iBrate" .. viel heftiger!) und hörte garnicht auf. Nach 10 minütigem rumprobieren mit hard reset, home button & lock button gleichzeitig gedrückt halten etc. gabs ichs auf und gönnte mir meinen Podcast einfach über das iTunes am Mac. Als ich dann morgens aufwachte vibrierte es nicht mehr und war offensichtlich aus & out of energy. Beim versuch es dann einzuschalten (ladekabel war in diesem moment nicht drinne) kam dieses symbol: http://bit.ly/tw6UI0 - kannte ich schon, hab ich schonmal irgendwo gesehen, und dachte mir dass wenn ich das ladekabel einstecke und einige minuten warte, mein iPhone ganz normal wieder hochfährt. Was dann aber nicht der fall war, sondern wieder das gleiche passierte wie oben bereits genannt. Ich komm einfach nicht mehr weiter mit meinem vibration loop of death, könntet ihr mir helfen?

Danke! hug

edit:// _____________________________________________________________

LEUTE NE, ICH GLAUBS NICHT :-D Ganz plötzlich geht das ding an!

[Bild: YES!!.png]

trotzdem danke (für nichts :p)
Zitieren
#2

kannst du deinen iphone ins dfu mode setzen?
Zitieren
#3

Nein, es wird ja nichtmal vom Mac erkannt.. auch schon mit windows probiert - nichts.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste