Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Videos in den Aufnahme-Ordner kopieren?!
#1

Hallo Leute,

wie ihr ja sicherlich wisst, speichert das iPhone 4s die Bilder und Videos in dem Aufnahme-Ordner der Foto-App. Kann ich Videos in diese Ordner einfügen, die ich mit meiner Kamera gemacht habe? Das Format ist auch schon richtig konventiert. Nur würde ich jetzt gerne wissen, ob dies möglich ist.

Hoffe, dass mir jemand helfen kann.

Lg speedy
Zitieren
#2

Probiere es doch einfach aus. Ich würde es mit iTunes versuchen. Per DragAndDrop ins iTunes Fenster ziehen und dann mit dem iPhone syncen lassen. Wie bei Musik auch. Und wenn's der Appleplayer nicht abspielt, soll Proplayer eine Alternative sein.
Zitieren
#3

Also es gibt eine möglichkeit nur musst du dafür bezahlen.

Also ich habe das Geld ausgegeben und mus sagen das ich nen teil meiner videos und auch die Fotos vom rechner damit bei meinem 4s in den Aufnahmeordner bekomme und glücklicherweiße auch dort löschen kann

Zitieren
#4

Aha und erzählst du uns auch welche Möglichkeit du meinst oder muss man dafür auch schon zahlen? Aber lass mal ist nicht nötig denn es geht auch ohne zahlen. Ich hab's gerade probiert. Video aus dem Web geladen, auf iTunes gezogen und mit dem iPhone gesynct. Danach konnte ich das Video ganz normal auf dem iPhone abspielen. Das einzige was passen muß ist das Video Format. Wenn der Standard Player es nicht abspielen kann braucht man entweder einen passenden Player oder muß es vorher konvertieren.
Zitieren
#5

also ich habe nun sehr gute erfahrung mit dem programm Photsync gemacht mit welchen man videos und phots aufs iphone bekommte einfach auf rechner und iphone installieren und dann per wifi ganz fix alles übertragen.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste