Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Foto Aufnahme in Ordner verschieben
#1

Ich würde gerne bestimmte Foto Aufnahmen in einen schon vorhandenen Ordner verschieben,ich finde bei den Fotos unter Aufnahmen leider nur die Möglichkeit einen neuen Ordner zu erstellen aber nicht die Möglichkeit Fotos in einen Ordner zu verschieben.Ist das nicht möglich ?

iPhone 5 32 GB / Ipad 3 Wifi 32 GB
Zitieren
#2

Dafür gehst du direkt in deine Aufnahmen rein drückst unten links den Pfeil.
Dann hast du Möglichkeiten deine Fotos zu kopieren.


MfG
Archilu
Zitieren
#3

Das habe ich gesehen aber irgendwie geht das Einfügen dann nicht.

iPhone 5 32 GB / Ipad 3 Wifi 32 GB
Zitieren
#4

nicht über kopieren
fotos -pfeil- auswählen- hinzufügen- ordner wählen

beste grüsse
Zitieren
#5

Das ist ja das Problem,ich mach es wie von dir beschrieben aber nach Hinzufügen soll ich einen neuen Ordnernamen erstellen, ich will das Foto aber in einen bestehenden Ordner hinzufügen.

iPhone 5 32 GB / Ipad 3 Wifi 32 GB
Zitieren
#6

hast du den bestehenden ordner auf dem iphone angelegt?
Zitieren
#7

Bei mir dasselbe Problem wie bei marse. Der bestehende Ordner ist auf dem iPhone, aber wenn ich den Namen eingebe, wird ein NEUER Ordner mit demselben Namen angelegt und das Foto dort hinein übertragen.
Zitieren
#8

Fotos vom Aufnahmeordner der iOS devices / iPhone - iPad können m.e. nur in einen vom iOS angelagen Ordner eingefügt werden. Wenn der Ordner mit Mac / PC und iTunes angelegt - gesyntc wurde können keine Fotos mit dem iOS Devices eingefügt werden. Die Schaltfläche steht dann nicht zur Verfügung.


Versuche mal Testweise einne Ordner an zulegen , dann sollten die Fotos mit dem iOS Devices eingefügt werden können.

Schade, aber ich habe es auch schon mehrfach versucht.
Zitieren
#9

@ Stay64:
Ah, du hast Recht! Ich habe den Ordner mit iTunes gesynct von Windows aus. Mit einem vom iOS angelegten Ordner geht es tatsächlich. Thx! Smiley
Zitieren
#10

Ja ich habe meine Ordner tatsächlich am PC mittels iTunes synchronisiert,daher auch das Problem bei mir. Bedeutet natürlich das ich keinen Foto Ordner mehr synchronisieren kann wenn ich vorhabe Aufnahmen dort reinzupacken. Verstehe echt nicht warum das umstädlich gehandhabt werden muss.

iPhone 5 32 GB / Ipad 3 Wifi 32 GB
Zitieren
#11

ja, ich verstehe es auch nicht,
aber vielleicht ändert es apple ja irgendwann,,

beste grüsse
Zitieren
#12

Ich sehe für mich nur die Möglichkeite die Synchronisation für Fotos in iTunes auszustellen und auf eine externe Anwendung nur für Fotos zurückzugreifen.
Ich habe über Google bisher nur den CopyTransPhoto entdeckt,hat jemand einen anderen Programmtip für mich parat ?
Vorher würde ich gerne die Foto Ordner löschen aber das scheint über das iPhone direkt auch nicht möglich zu sein.

iPhone 5 32 GB / Ipad 3 Wifi 32 GB
Zitieren
#13

nein löschen der ordner ist via iphone nicht möglich..
copytrans finde ich ganz ok

beste grüsse
Zitieren
#14

Ja allerdings ist die kostenlose Version nur eine Trial.

iPhone 5 32 GB / Ipad 3 Wifi 32 GB
Zitieren
#15

ja, ich habe die vollversion gekauft
und bin sehr zufrieden damit.
über weitere programme, die es sicher gibt, kann ich nichts sagen..
Zitieren
#16

Hmm eine Überlegung wert,kannst du denn auch komplette Ordner vom PC auf das iPhone kopieren mit dem CopyTransPhoto ?

iPhone 5 32 GB / Ipad 3 Wifi 32 GB
Zitieren
#17

Sollte problemlos funktionieren

Hab ich zumindest mal gelesen denn ich hab die Vollversion noch nicht

Werd sie mir aber auch bald zulegen weil Copy Trans ist echt klasse
Zitieren
#18

(14.02.2012, 12:10)marse schrieb:  Hmm eine Überlegung wert,kannst du denn auch komplette Ordner vom PC auf das iPhone kopieren mit dem CopyTransPhoto ?


Genau das macht doch auch iTunes. Ganze Ordner syncen.

Die Ordner auf dem iPhone löschen geht mit iTunes, einfach den Haken raus beim syncen.
Zitieren
#19

(14.02.2012, 13:25)Stay64 schrieb:  
(14.02.2012, 12:10)marse schrieb:  Hmm eine Überlegung wert,kannst du denn auch komplette Ordner vom PC auf das iPhone kopieren mit dem CopyTransPhoto ?


Genau das macht doch auch iTunes. Ganze Ordner syncen.

Die Ordner auf dem iPhone löschen geht mit iTunes, einfach den Haken raus beim syncen.

Das ist richtig aber Fotos die mit dem iPhone gemacht wurden können keinem Ordner zugewiesen werden welche mit iTunes synchronisiert wurden.Mit CopyTransPhoto kannst du deine Fotos zwischen PC und iPhone hin und herschieben und und auf dem iphone kannst du deine Aufnahmen auch in alle Ordner nach Wahl hinzufügen.

iPhone 5 32 GB / Ipad 3 Wifi 32 GB
Zitieren
#20

nein ist nicht richtig..
du kannst auf dem iphone keine bilder in einen ordner schieben, welcher mit copytrans angelegt wurde..
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von erigro
13.01.2012, 13:42



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste