Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Zahlungsmethode "keine" steht nicht, was jetzt ?
#21

www.seitseid.de......

Es geht nicht du musst eine neue Apple iD anlegen/erstellen!!!!

Zitieren
#22

Wo habe ich Seit/seid geschrieben verdammt
die Seite kenne ich 5 Jahre her aus eine Chat wo ich noch klein war.

Seit wann = zeit , Tage, Datum
Ihr seid z.B liebe Leute die Antworten geben

Schade also könnt ihr nicht weiter helfen

Zitieren
#23

Wobei ... eines will ich noch wissen

Als mir neulich mein Account gehakt wurde und ich mit Apple telefoniert habe, konnte ich meine Zahlung auch von C&B auf "keine" umstellen
bzw. war das nicht ich sondern der Mitarbeiter von Apple

Vielleicht wäre es trotzdem eine Möglichkeit bei Apple selbst anzurufen
Zitieren
#24

Kann man auch Kontakt schreiben !?
Wenn wie ist email ??
Zitieren
#25

(12.02.2012, 09:24)saarfofo schrieb:  Es geht nicht du musst eine neue Apple iD anlegen/erstellen!!!!

Also das über diesem Text ist die einzige Lösung! Wirklich die Einzige!
Ich weis viele wege führen nach Rom aber das ist Cupertino......
Biggrin
Zitieren
#26

mmmmmh dann kommt er wirklich nicht um eine neue ID rum

Ich dachte echt, Apple selbst kann vielleicht nochwas machen
Zitieren
#27

Ich kann sogar im iPhone in den Einstellungen unter Store die Zahlungsar nachträglich auf "keine" stellen.

Auf dem PC kann ich gerade nicht nachschauen aber warum sollte es dort nicht auch gehen ??

Ich habe allerdings keinen me Account, evtl. gibts da ja was, wo unbedingt eine Zahlungsart benötigt wird.

Das mit der kostenlosen App habe ich zwar schon gehört aber war eigentlich (bei mir) noch nie nötig.
Zitieren
#28

Ich denke auch das es am me Account liegt denn ich kann es auch umstellen

Von daher sollte er sich erst mal an Apple wenden denn ich glaube die können ihm helfen bzw. hoffe es Smiley
Zitieren
#29

So, ich habe jetzt auch in iTunes nachgeschaut. Bei mir gibt es erst die Kreditkarten, dann C&B und danach einen Button mit "Keine".
Zitieren
#30

http://support.apple.com/kb/HT2534?viewl...cale=de_DE
Zitieren
#31

In der verlinkten Anleitung steht wieder diese kostenlose App drin aber ich habe erst vor Kurzem für einen Bekannten eine ID angelegt und eingetragen und da ging es ohne App. Wie geschrieben, er musste nur Kreditkarte auswählen und wenn man dann zur Auswahl geht, kommt plötzlich auch "Keine". Vielleicht hat das Apple einfach auch nur ausgelassen.

Wäre schön, wenn das jemand testen könnte, wenn er eine neue ID anlegt une einträgt.
Zitieren
#32

Ich habe es soeben mit einer .me-Adresse versucht, die ich nicht im AppStore benutzte, allerdings damals einmal den Zugang gekauft habe.

Wie fatih4 schon beschrieben hat, man kann mit dieser ID ohne Kreditkarte, ClickandBuy oder einem iTunes-Gutscheincode anzugeben, keine App Store-ID anlegen. Das ging bei mir weder mit iTunes selbst, noch über das iPhone.

Auch mit Hilfe einer kostenlosen App funktionierte es nicht.

Ohne eine Kreditkarte oder einen ClickandBuy-Account zu haben, würde ich dann empfehlen, eine iTunes-Geschenkkarte zu kaufen und den Code bei der Anmeldung in das Feld "Code oder Geschenkgutschein einlösen" eingeben.
Damit sollte sich ein Account einrichten lassen.

Provehito in altum!
Zitieren
#33

Richtig branny endlich einer der verstanden hat
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: