Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Bestes Theme: Diniks Glass 2012
#1

Diniks Glass Theme 2012

Biete hier dieses Theme an (siehe Youtube Link) http://www.youtube.com/watch?v=sfluDcHld...AAAAAAADAA

Für das 3G/3GS ist das Theme zu 100 % angepasst von 4.2.1 - 5.0.1
Für das iPhone 4 ist das Theme zu 85 % angepasst (kann ich aber noch machen)

iPhone 3G/3GS: 1,99 €
iPhone 4: 1,50 €

Geld kann via Paypal bezahlt werden. Nach Eingang werde ich sofort das Theme verschicken. Bei Interesse einfach PN oder Kommentar mit Email hinterlassen.


Angehängte Dateien Bild(er)
   
Zitieren
#2

(30.12.2011, 16:49)edik1988 schrieb:  Für das iPhone 4 ist das Theme zu 85 % angepasst (kann ich aber noch machen)

ich schätze mal, der etwaige Käufer wäre dir sicherlich sehr dankbar! Wink

Zitieren
#3

Sind da Psds mit dabei?
Zitieren
#4

Mach doch wenigstens nen Screenshot und nicht so ein Pixelhaufen von ner Webcam auf dem man nix erkennt .. im Video das gleiche, Kirmesmusik und unscharfe Bilder mit ner VGA Kamera .. und der Titel .. naja, was hoch gepokert,was?
Zitieren
#5

(30.12.2011, 18:02)LeXani1984 schrieb:  Mach doch wenigstens nen Screenshot und nicht so ein Pixelhaufen von ner Webcam auf dem man nix erkennt .. im Video das gleiche, Kirmesmusik und unscharfe Bilder mit ner VGA Kamera .. und der Titel .. naja, was hoch gepokert,was?

Hier sieht man alles in einem Video. Denke das ist besser wie jedes Bild. Lg
http://www.youtube.com/watch?v=6ZIUba0Sb...Oy0HwYhmza
Zitieren
#6

Hast recht, in dem Video sieht man alles. Leider auch ein Programm, um Software zu stehlen. Hast du deshalb so viele Apps?
Zitieren
#7

Das ist nicht mein Handy auf dem Video, ich habe ein 3GS Smiley keine Sorge, ich halte auch nichts von Sofware stehlen.
Zitieren
#8

Sind PSDs mit dabei?
Zitieren
#9

(30.12.2011, 20:48)*Leopard* schrieb:  Sind PSDs mit dabei?

Was sind PSDs?
Zitieren
#10

http://de.m.wikipedia.org/wiki/Photoshop_Document
Zitieren
#11

Sorry mein Fehler, hatte das Video über 3G geschaut, da wird das ja nochmal komprimiert .. war furchtbar anzusehen Zwinkern Am PC siehts tatsächlich gut aus um einen Eindruck zu bekommen!
Zitieren
#12

Wie hast du denn deine Icons erstellt?
Zitieren
#13

(30.12.2011, 21:00)franz schrieb:  Wie hast du denn deine Icons erstellt?

Die Icons habe ich alle umgewandelt. Die sind eigentlich von nem HTC.
Zitieren
#14

Also noch nicht mal selbst erstellt Wacko
Unter bestes Theme verstehe ich was anderes. Schau Dir mal die Themes "Legacy", "Existenz" an, die auf modmyi.com präsentiert werden. Da wird für den Betrag deutlich mehr geboten als Dein "Bestes Theme".

Ist aber nur meine Meinung, nicht böse gemeint.
Zitieren
#15

Also ca. 400 Icons umwandeln, ca. 600 Bilder usw in den UIImages erstellen, alles passend machen usw finde ich, ist auch viel Arbeit. Und ist ja Geschmackssache. Für mich ist es das beste Theme. Auf den beiden Videos kann man es am besten erkennen.

Zitieren
#16

hmmm also geld dafür zu nehmen das man von jemand anderem die arbeit einfach nur an das iPhone angepasst hat finde ich schon sehr dreist.

2$ zu nehmen ist echt hart. wenn du jetzt gleich geschrieben hättest das du es vom htc portiert hast und 1$ für die arbeit haben möchtest ok aber so denkt man ja echt das du das alles selber erstellt hast
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste