Themabewertung:
  • 7 Bewertung(en) - 3.86 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[Theme] Elite Pro HD 2012 - Beta
#1

Da es im eigentlichen Elite Pro HD - Thread langsam unübersichtlich wird , eröffne ich auf Wunsch einen Thread, der sich NUR auf die 2012er konzentriert.

Das Theme ist noch nicht in Cydia erhältlich, aber durch eine Spende an den Entwickler ( [email protected] ) könnt ihr an die Beta kommen. Ihr erhaltet dann eine Source, von der ihr das Theme und etliche andere Plugins downloaden könnt.

[Bild: aakzme1836mlkltyzff7.jpg]

[Bild: ys5bvtvtz419e0ngoef0.png]

[Bild: 3l9fufhddt6hn3qrkf.png]

[Bild: pnw1opp4dbyc48cabnrj.png]

Ihr könnt gerne noch andere Fotos des Themes hochladen, ich hab auf die schnelle keine anderen gefunden.

Ebenfalls wird auch bald ein Sammelthread aufgemacht, wo ihr alle Icons, eigene WetterWidgets etc hochladen könnt.

Ps.: Der Thread wurde nach Absprache von Xenia eröffnet.
Zitieren
#2

Mach das erste Bild bitte kleiner,ist ja grausam wie lange das lädt.
Hier ein icon und ein Default zum ansehen.
MFG
[Bild: znllq36i21jofq82aa8a.png] [Bild: 2itc6fzgbn8eclh21hh.png]
Zitieren
#3

Ok wurde erledigt Smiley

Im Moment mein persönlicher Favorit :

[Bild: qanqu0ojfb9p6h5mimsc.png]
Zitieren
#4

Okay dann weiter hier im Text Zwinkern

hm so ganz schlau werde ich nicht draus wie man das Symbol von den Empfangsbalken wie bei hell 7 seinem screenshot / alter Thread, vor letzer vortrag ) hinbekommt...hm, das neue Symbol ist nicht gerade ideal , weiß jemand wo sich das Symbol befindet ?

greets
Zitieren
#5

@ Hitch
Jetzt erzähl mir nicht bei deinem Screen sind die Icons von 2012?
MFG
Zitieren
#6

Das sind die Icons von der Beta-Version. Die ganz neuen ( Frameless icons ) passen zu dem Springboard nicht. Aber man kann doch wählen zwischen den alten und den neuen Icons über Winterboard ?
Zitieren
#7

Danke,jetzt verstehe ich es auch, Biggrin
MFG
Zitieren
#8

ich krieg den dock einfach nicht so hin.. kannst du mir evtl. sagen wie man die einstellungen in etwa machen muss?
Zitieren
#9

[Bild: e04f6e67.jpg]
Zitieren
#10

(22.02.2012, 20:47)bumshakalaka schrieb:  ich krieg den dock einfach nicht so hin.. kannst du mir evtl. sagen wie man die einstellungen in etwa machen muss?

Meinst du meinen ? Geht mit Springtomize 2

Leopard, welches Wetterwidget ist das ?
Zitieren
#11

Das ist heute in der Betarepo erschienen. Nennt sich EPHDiOS5 Springboard Widgets. Sind 2 Widgets. Ein WetterWidget und ein UhrenWidget mit Datumanzeige.

Das WetterWidget ist im Original auf Englisch
Zitieren
#12

@Hitchhiker1981
meiner wird gegen die mitte hin immer kleiner..
Zitieren
#13

(22.02.2012, 21:03)*Leopard* schrieb:  Das ist heute in der Betarepo erschienen. Nennt sich EPHDiOS5 Springboard Widgets. Sind 2 Widgets. Ein WetterWidget und ein UhrenWidget mit Datumanzeige.

Das WetterWidget ist im Original auf Englisch

@leopard wie kann ich dann das wetter widget auf deutsch umstellen,bitte hilf mir
Danke fredi
Zitieren
#14

(22.02.2012, 21:45)bumshakalaka schrieb:  @Hitchhiker1981
meiner wird gegen die mitte hin immer kleiner..

So sind meine Einstellungen:

[Bild: g1ngystcmyv48qr7a.jpg]
Und die Icons sind um 10 % auf 90 % verkleinert.
Zitieren
#15

Man sollte nebenbei erwähnen, dass der Ersteller des Themes mindestens 3 USD haben möchte. Habe ihm 1,50 Euro überwiesen und bin ernsthaft am überlegen, ob ich noch mehr für ne Beta draufzahle.
Zitieren
#16

Credits to Max Pa1n
[Bild: 8orcr7591pduoh4fxr4.png]
Zitieren
#17

Den Mod kenne ich noch vom alten EPHD. Wann kommt der Red Mod ? Auf den warte ich schon :-)))
Zitieren
#18

>>>2013 Laugh
MFG
Zitieren
#19

Sad
Zitieren
#20

Bis dahin kannst Du ja den nehmen
Red Shadow
https://iszene.com/uploads/tb8z0ajkv9us46xbdhdi.rar

Credits @Schnedi
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Mone
04.12.2014, 00:28



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste