Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Theme: IMX Beta
#1

Habe mir jetzt ds Thema IMX Beta von der Quelle repo.makroworks.de herutergeladen.
Es fehlen aber noch einige Icons und Einstellungen.
Vielleicht hat ja jemand noch dieses Theme und könnte hier noch weitere Anregungen geben.Wink

Gruß
Manfred
Zitieren
#2

Ich hab es aktuell auch drauf. Alles was nicht passt hab ich erst mal auf Seite zwei verfrachtet ??
Der Entwickler ist dran mit dem anpassen der Apps aber das kann noch bisschen dauern.
Mir persönlich fehlt der Nerv, die Zeit und auch etwas das Wissen um alles selber zu ändern
So sieht mein iMX derzeit aus

[Bild: 02704285711093952631.jpg]
Zitieren
#3

@ boehseTina

Sieht ja schonmal richtig gut aus bei dir, hast du bei Winterboard eigentlich den Summerboardmodus an oder aus ?
Meine Nachrichten, bzw. Telefonicons sind nicht so wie bei dir.

Gruß
Zitieren
#4

Summerboard Modus ist aus. Verursacht sonst Safe Mode
Telefon und Nachrichten App sind bei mir gethemt ?
War aber schon so nach der Installation
Zeig mal Screen von deinem bitte
Zitieren
#5

Hab das Thema White aktiviert


Angehängte Dateien Bild(er)
   
Zitieren
#6

@wildbiker Installier dir mal ClassicDock. Dann ist der Hintergrund von deinem Dock durchsichtig ? außer die gefällt es so
Zitieren
#7

installiert, sieht schon besser aus, danke Nod_yes
Zitieren
#8

Jetzt noch bisschen sortieren... Die nicht angepassten Apps auf die nächsten Seiten und auf die erste mit iWidget noch ein schönes Wetter ?
Dann wirkt das schon viel schöner und nicht so überladen
Zitieren
#9

iwdget hab ich jetzt istalliert, aber wie bekomme ich die Icons verschoeb, ohne das die anderen nachrutschen ?
Zitieren
#10

aah, hab`s gefunden, dürfte iblank sein.
@BoehseTina welches Wetterplugin hast du denn installiert ?
Zitieren
#11

Wetter ist dieses hier
https://www.dropbox.com/sh/mxp4kmtrijyw5...KbSWa?dl=0

Und du Schrift hab ich mit Label eingefügt. Geht genauso wie ein Widget. Auch in den Widget Pfad einfügen
Hier noch Label

https://www.dropbox.com/sh/u2dvmxqzs9nrw...IhIka?dl=0
Zitieren
#12

Lieben Dank erstmalWink
Zitieren
#13

Ui das von der Tina hätte ich auch gern so auf dem Handy ... Aber wenn ich Versuch das Imx Beta zu installieren    

@tina das gesamte Theme kannst du nicht zufällig zum Download anbieten ? Inclusive dem carier Logo [emoji2]
Zitieren
#14

Wird heute im Laufe des Tages nochmals neu hochgeladen von der Theme Erstellerin. Danach sollte es gehen.
Zitieren
#15

@auerberger
Wie kommst auf "Erstellen" Biggrin
Ist ein Kerl Zwinkern
Zitieren
#16

Naja dann nennt sich der Kerl als Email Absender aber als Süße Maus02 LaughLaughLaugh
Zitieren
#17

Jo hatte mich auch zuerst gewundert Zwinkern
Zitieren
#18

@Sascha Das kannst du leider mal fix vergessen. Auch für dich giltet das man Themes bezahlt BiggrinAUMENHOCH:
Da es nur eine Beta ist musst du den Entwickler anschreiben (geht über Cydia), deine UDID senden und natürlich eine Spende per PayPal senden. Das ist der normale Weg und daran halten wir uns auch ? Zumal du es ohne eingetragene UDID nicht installieren kannst ?

Das Logo bekommst du über die http://rio-doro.de/ Quelle. Braucht noch Zeppelin dazu
Zitieren
#19

Huhu da ist was falsch rübergekommen, das mit dem kaufen sollte nicht das Problem sein, wenn ich es dann identisch habe ohne groß die Dateien bearbeiten zu müssen etc.pp

Danke für die Quelle.
Passt das denn alles auf iOS 8.1 iPhone 6 ?
Zitieren
#20

@Sascha Viele Icons sind gethemt bei iMX aber halt nicht alle.
Wie meinst du das ob das alles drauf passt?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Mudsen
19.07.2009, 17:08



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste