Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Lockinfo - "alte Push Nachrichten" nach dem Entsperren vermeiden
#1

Hallo,

ich habe mir vor geraumer Zeit Lockinfo gekauft und bin auch zufrieden. Nach dem 5.0.1 untethered JB habe ich jedoch eine Kleinigkeit die mich stört.
Wenn ich das iPhone gesperrt habe und ein paar Push Nachrichten reinkommen werden mir diese - nach dem entsperren nochmal oben alle nacheinander als Banner angezeigt. Mir genügt es aber wenn diese auf dem Lockscreen und auch im Notification Center angezeigt werden. Ich will diese nicht nochmal im Betrieb alle nacheinander oben "serviert" bekommen. Wenn nämlich während der Sperrung 10 Stück reinkamen ist das was lästig die alle nacheinander zu sehen Sad

Dank euch vorab!
Zitieren
#2

Deaktivier das bannergedöhns einfach in den Einstellungen vom iphone.
Zitieren
#3

(02.01.2012, 16:45)t3chfr3ak schrieb:  Deaktivier das bannergedöhns einfach in den Einstellungen vom iphone.

Danke für die schnelle Antwort. Aber während ich mit dem Gerät hantiere bekomm ich ja dann auch keine Banner. Das wäre ja dann nicht so günstig (ich verpasse ja dann Informationen). Während ich mit dem Gerät arbeite habe ich ja kein Problem mit Bannern. Ich möchten nur nicht nach dem entsperren "alte" nacheinander serviert bekommen. Die habe ich ja schon gelesen auf dem Lockscreen.
Zitieren
#4

ähem wenn du das deaktivierst, kannste dir das doch im notificationcenter anzeigen lassen. die banner braucht echt kein schwein meiner meinung nach *grins*. ich selbst empfinde die eher als störend.
Zitieren
#5

(02.01.2012, 16:52)t3chfr3ak schrieb:  ähem wenn du das deaktivierst, kannste dir das doch im notificationcenter anzeigen lassen. die banner braucht echt kein schwein meiner meinung nach *grins*. ich selbst empfinde die eher als störend.

Klar - im NC sind die immer noch :-) Allerdings muss ich mir dann zur Gewohnheit machen da reinzuschauen obwohl ich gar nichts neues bemerkt habe ;-) Daher wäre es schön wenn man irgendwie nur die "Stapelabarbeitung" in Lockinfo unterdrücken könnte. Ich hab ansich nichts gegen die Banner - wenn sie denn nur kommen wenn das Gerät entsperrt ist (so wie es eigentlich iOS 5.0 Standard ist).
Zitieren
#6

hm find ich komisch. ich denke mal es liegt mehr am iOS nicht an lockinfo (kenne ich zwar nutze ich aber net).
Zitieren
#7

Kann ich mir eher nicht vorstellen - denn vor Lockinfo hatte ich das "Problem" ja nicht.
Zitieren
#8

Hm komisch vor dem iOS Jb hatte ich das auch mal hatte aber kein tetherjb drauf deswegen gehe ich davon aus das es nicht an lockinfo liegt. Naja möglich ist alles.
Zitieren
#9

Das Problem ist echt nervig. Heute morgen musste ich mir knapp 30 Banner nacheinander anschauen...
Zitieren
#10

Also ich hab dieses *Phänomen* nicht! Muss mir keine Banner anschauen! Hast du denn mal in den Mitteilungseinstellungen die Banneransicht ausgeschaltet????

 ★ iTheming - Mach dein iPhone einzigartig ★ 
Zitieren
#11

Hi. Wie oben geschrieben habe ich die noch eingeschaltet. Ich möchte ja während der Benutzung des Telefons schon sehen ob Informationen reinkommen. Wenn ich das ausschalte ist es sicher weg. Es scheint so als würde iOS nicht verstehen, dass die Nachrichten ja schon durch Lockinfo behandelt wurden und die dann einfach nach der Entsperrung nochmal aufpoppen.
Zitieren
#12

OK! Während der Benutzung sehe ich durch StatusbarIcons, ob was rein kommt! Zwinkern Und per Notificationcenter kann ich dann auch reinschauen, was es denn ist! Also brauche ich die Banner nicht! Zwinkern

 ★ iTheming - Mach dein iPhone einzigartig ★ 
Zitieren
#13

(03.01.2012, 11:09)yamakasi73 schrieb:  OK! Während der Benutzung sehe ich durch StatusbarIcons, ob was rein kommt! Zwinkern Und per Notificationcenter kann ich dann auch reinschauen, was es denn ist! Also brauche ich die Banner nicht! Zwinkern

Okay - wo genau hast Du die StatusbarIcons eingeschaltet? Vielleicht bringt mir das ja auch was und ich kann dann die Banner auch abschalten...
Zitieren
#14

Na in den Einstellungen von LockInfo! Zwinkern

Show StatusbarIcon

Musst in die Plugins gehen und für jedes Plugin einstellen!

 ★ iTheming - Mach dein iPhone einzigartig ★ 
Zitieren
#15

Muss ich da unter "General" "Silent Status Bar Icon" ausschalten?
Zitieren
#16

Neeee!!! Silent = Lautlos! Zwinkern

 ★ iTheming - Mach dein iPhone einzigartig ★ 
Zitieren
#17

Okay. Wo dann? ;-) Ich finde nichts - und bei mir taucht auch nichts in der Statusbar auf :-(
Zitieren
#18

Also du gehst in LockInfo!

[Bild: uphx3z2mjv5qfbdztxp.png]


Dann in Plugins

[Bild: 7va88khnqd9dtdtkglhk.png]


und dann wie hier zB in Mail

[Bild: q5znunmlpc6dtb6fdn3q.png]

 ★ iTheming - Mach dein iPhone einzigartig ★ 
Zitieren
#19

Danke! War aber im Standard bei mir so eingestellt - leider kommt nichts :-( Vielleicht muss ich es nochmal neu installieren. Keine Ahnung was da hakt. Habe es exakt so drin :-/
Zitieren
#20

Komisch! LockInfo läuft bei mir ohne Probleme!

 ★ iTheming - Mach dein iPhone einzigartig ★ 
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste