Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

iPhone mit Jailbreak updaten ohne Datenverlust
#1

Hallo Leute,

Ich hätte gerne gewusst wie ich mein iPhone 4 iOS 5 updaten kann ohne das meine Daten verloren gehen, wie zum Beispiel die Speicherstände meiner spiele.

Danke
Zitieren
#2

Einfach aktualisieren. Die sachen von cydia sind dann aber weg!! Es gibt aber ein tweak für cydia apps zun synchronisieren.

Jailbreak Freak
Zitieren
#3

wenn ich einfach aktualisiere kommt da kein Fehler?
Zitieren
#4

Sofern du das Neueste iTunes nimmst, macht das Update per se keine Probleme. Zumindest war das bei mir so. Hab das Update ganz normal, nicht mal im DFU Mode, gestartet und es lief problemlos durch.
Dann den JB und erst ganz am Schluss das Backup eingespielt und es war getan, Update von tethered 5.0 auf untethered 5.0.1 ohne jeglichen Datenverlust.

MfG
Dom

P.s.: such mal nach PkgBackup um Cydia-Pakete zu sichern, die musst du sonst manuell wieder installieren.
Zitieren
#5

wie spiele ich den Backup ein?
Zitieren
#6

Ich habs so gemacht.
Nach'm Update fragt iTunes ja ob n Backup eingespielt werden soll. An der stelle hab ich iTunes beendet, den JB gemacht und dann in iTunes auf "aus Backup wiederherstellen" statt "als neues iPhone einrIchten" geklickt.

Sonst gehts auch per Rechtsknick aufs gerät in iTunes und da "aus Backup wiederherstellen" klicken.
Zitieren
#7

Einfach aktualisieren. Falls ein fehler kommt geh in den dfu mod. Ich han es auch schon mal gemacht. Einfach aktualisieren.

Jailbreak Freak
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste